Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin auch neu hier!

Thema: Bin auch neu hier!

Hallo Zusammen Habe mich in den letzten Tagen hier mal ein bisschen umgesehen und bin zu dem entschluß gekommen, hier bin ich bestimmt gut aufgehoben. Mein Mann und ich versuchen schon eine ganze weile , bis jetzt leider ohne Ergebnis. Bin bereits Mutter einer süssen kleinen Maus. Sie wird im Januar drei und geht jetzt im September in den Kindergarten. Wir wünschen uns nicht sehnlicheres als ein Geschwisterchen für sie, da wir nicht wollen das sie als Einzelkind auf wächst. Da wir beide aus großen Familien stammen, wissen wir wie schön das sein kann. Naja wie auch immer ich würde mich freuen wenn ich euch die Daumen drücken kann, sowie ihr mir eure drückt, zu passenden Gelegenheit. Liebe Grüße Sushiw

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal herzlich willkommen und einen schönen aber kurzen aufenthalt bei uns. lass dich von unserer hibbelei anstecken, geht schneller als man denkt

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen und eine kurzen Aufenthalt... Unsere Maus wird im Februar auch drei und wir wünschen uns auch schon lange ein zweites Kind, durfte aufgrund meiner Colitis aber erst dieses Jahr im April wieder aufhören mit verhüten... Seither "üben" wir kräftig, aber bisher hat es noch nicht eingeschlagen... Drücke Dir die Daumen,das es bald klappt... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön. Drücke euch auch ganz fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 16:21