Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakel bei ES+9 ?

Thema: Orakel bei ES+9 ?

Hallo ihr Lieben ! Ich bin heute ES+9 und habe soeben einen LH Test gemacht. Jetzt sind da wirklich zwei Striche - ich hätte echt nicht damit gerechnet Was sagen denn die Orakelexperten dazu? War es zu früh zum Testen und wie gehe ich nun weiterhin vor? Oder war der Test defekt und ich sollte nochmal einen machen? Sorry...sind bestimmt blöde Fragen in euren Augen, aber ich steh grad etwas neben mir !

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hab den Test mal fotografiert

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann auf dem bild nicht so viel erkennen (aber du meintest ja, er wäre postitiv). dazu nur eins: ein FA sagte mal zu mir: es gibt nur falsch negative tests, aber keine falsch positiven! herzlichen glueckwunsch!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Man orakelt eigentlich erst ab ES+10, und es eignet sich leider auch nicht jeder Ovu zum orakeln. Ein pos. Ovu bei ES+9 hat leider noch gar keine Aussage. Sorry. Zum einen kann man nur durch das Beobachten des Verlaufes eine Prognose stellen und zum anderen ist orakeln leider sehr sehr unzuverlässig. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr orakel, sondern lieber ab ES+10 einen 10er SSTest mache. Das ist mir dann wesentlich aussagekräftiger. Mach doch morgen bei ES+10 nen SST, wenn du "testfreudig" bist. Hast du denn Anzeichen ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Anzeichen habe ich bisher noch keine - aber die kamen bei meinem Sohn auch erst nach dem SST beim FA. Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben und morgen erst wieder Testen Kriegt man im DM auch nen 10er Test oder woher hattest du den?

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen. Ich habe um diese Zeit immer positive Orakel...einfach weil mein LH Spiegel steigt vor der Mens. Bei dir kanns natürlich auch positiv sein weil du schwanger bist... ich würd nen Test machen ;-) Auf orakeln würd ich nix geben...zumal der Strich von Tag zu Tag dicker werden müsste. Ich drück die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

...des Orakelns... wieso macht man nicht gleich nen richtigen SST zum geeigneten Zeitpunkt, statt das Geld für Ovus zum Orakeln zu verplempern???

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:21