Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Thema: Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben, undzwar ist es bei mir etwas kompliziert... und ich brauch eure Hilfe.... Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is. Ich habe heute und gestern Ovus gemacht Clearblue kein smiley. Ovus von One Step weiß ich nicht ob da einer Positiv ist... Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen ob da einer positiv ist oder es noch bissi dauert. Wenn der Ovu positiv ist reicht dann ein Tag später herzeln oder am positiven ovu? Zudem hat mich der SST verwirrt. Ich dachte ich mach mal einen da ich nicht weiß wo ich stehe und kein spinnbaren Zervixschleim habe. Kann das sein das da was ist ? Oder eher ne VL... bin etwas verwirrt. Ich stell euch mal zwei Bilder vom SST rein und ein Bildern von den Ovus. Ich danke euch für eure Hilfe da ich echt nicht weiß was ich von halten soll. Liebe Grüße

von Sweet_Mum am 05.10.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Bild 2 SST

von Sweet_Mum am 05.10.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Ovus Bild

von Sweet_Mum am 05.10.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Das erste und zweite sind SSTs? Ich finde, man sieht bei beiden eine zweite Linie...

von pfaeffi am 05.10.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Ja erste und zweites Bild ist ein und der selbe sst nur einmal zusammen und einmal auseinander gebaut. Hab immer nur bedenken das es ne vl ist.... Aber vielen Dank für die Hilfe

von Sweet_Mum am 05.10.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Waren die Striche innerhalb der vorgegeben Zeit da oder erst nach bspw Stunden?

von Conny82 am 05.10.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Conny82

In der vorgegebener zeit.

von Sweet_Mum am 05.10.2016, 21:43



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Komisch! Ich finde, die sehen wirklich positiv aus! Ein leises herzlichen Glückwunsch. Ich würde damit mal zum FA gehen und bitten, dass der nachschaut. Entweder übers Blut oder ob man was sieht. Wäre doch super! Ein Überraschungsmenschlein! Herzeln ist IMMER gut. Insofern: viel Spaß!!! (Ja, es gibt eigenartige Verdunstungslinien- hatte beim Geratherm letztes Mal eine SEHR deutliche Verdunstungslinie, aber ONE STEP war blütenweiß und Mens auf den Tag genau). Also herzeln und Gyn. Mehr bleibt grad nicht übrig. OOOOODER Clearblue mit Wochenbestimmung!!!! Alles Gute!!!!

von DantesEi am 05.10.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Ist das ein ss-test von rossmann? Die ovus sind eindeutig negativ.

von ClaudeMi am 05.10.2016, 22:08