Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Besuchs Verbot für die Pest! Heute ist NMT :-o

Thema: Besuchs Verbot für die Pest! Heute ist NMT :-o

Hallo Hiermit möchte ich offiziell das Besuchs Verbot meiner Pest aussprechen, du musst heute gar nicht kommen und die nächsten Monate auch nicht, du hast Besuchs Verbot bei mir und bei allen netten Ladys hier die auch hippeln Jetzt wird es spannend, heute ist NMT Meine Tage kommen schon seit Jahre sehr pünktlich, kann aber noch bis am Abend dauern bis die ein Tritt! Bei jedem WC Gang fällt ein Erleichterungs Stöner wenn die Pest nicht da ist Anzeichen hab ich paar, aber glaub nix solange der Test nicht anzeigt! Gestern der war negativ... Leider war es bei meinem ersten Kind auch schon so das der Test erst Tage nach ausbleiben der Tage anzeigte, darum versteife ich mich nicht auf den negativen Test. Wünsche Allen viel Glück und positive Tests LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 27.05.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

von wir6 am 27.05.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von wir6

Erstmal Wünsche Dir ganz viel das deine Mens mal ne Pause einlegt und du bald darfst.Weitere 9 Monate später will ichdich dann So sehen . Lass dich und Beide sind gedrückt.

von SandraL am 27.05.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von SandraL

Daaaanke ihr Lieben und vorallem an Sandra Noch ist die Pest nicht da, Juhuu Melde mich die Tage nochmal wenn ich mehr weiß.

von Wunschkrümmel3 am 27.05.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Daumen sind gedrückt :)

von gatto88 am 27.05.2014, 16:01