Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Beschluß

Thema: Beschluß

Hab einen Beschluss gefasst. Entweder gibt es jetzt nen Baby, oder wir ziehen in 2 Jahren nach Schweden. So! Also, wir wollen ja nach Schweden gehen, haben uns aber damit immer Zeit gelasen. Haben jetzt aber für uns entschieden, dass, wenn es nicht klappt unsere Weg jetzt tatsächlich dahin führen wird (lernen schon schwedisch und wenn es dann nen Job gibt, sind wir weg!) Man muss sich dann halt mal wieder anders orientieren. Dann hab ich ein Ziel. Kann einfach nicht so weiter gehen. Lebe ja nur noch Monat von Monat und das will ich nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Pass auf - genau jetzt klappt es! :-) LG, Jools

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Ihr seit in Schweden und genau dann klappt es !!! Versuche dich mal fallen zu lassen und den Wunsch nach einem Baby etwas nach hinten zu rücken, so schwer es auch ist. Nehme dir andere Ziele vor die du machen kannst. Suche dir ein Hobby was du neben deinen Job machst (falls du arbeitest) und lenke dich so gut wie es geht ab. Versteif dich nicht zu sehr darauf das es klappt, sondern lass es auf dich zukommen. Nach Lust Herzeln, und alles andere beiseite liegen lassen was man sonst noch tut um zu planen. In den allermeisten fällen klappt es grad dann wenn man nicht dran denkt. Liebe Grüße Mucki

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich richtig gut an!!! Es wäre ja auch schön, wenn es trotzdem mit dem Nachwuchs klappt, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall für alles viel Spaß und Erfolg... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Diesen Beschluß würde ich auch gerne machen Aber ich kann leider nicht, wegen Familie und andere Verpflichtungen. Einfach los und natürlich vorbereiten (sprache lernen so wie du und so) Davon träum ich auch gerne. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

....wünsche ich dir das es nun erst recht klappt, nimmt ihr das Baby ebend mit.

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Angefangen wird Ende März. Dann sind meine Prüfungen hinter mir und wenn ich meine DA schreibe, lerne ich mit meinem Mann weiter schwedisch! Ich denke auch, dass es mir gut tut. Danke für Eure Aufmunterungen!!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

halli süße finde ichsuper vielleicht bekommst du ja in schweden ein baby ziele muß man sich setzen weißt du noch ich hab letzte woche ne bewerbung geschriben und morgen muß ich mich vorstellen wenn ich gut ankomm hab ichden job und vielleicht irgendwann auch noch ein babx lg Tanja

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, dass ist ja super. Bei greeneye war es auch so. Hatte sich dann nen Job gesucht und schwupps, war sie schwanger. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt und mit dem anderen sowieso!!!!!!! Ablenkung tut gut und Gedanken mal woanders in schleifen lassen auch. !!!!!!!!! Halt mich auf dem Laufenden ALLES LIEBE Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi Schweden finde ich persönlich KLASSE!!!!! auf jeden Fall viel Glück!!!! egal wie!!!! ach ja wenn es mit dem Baby klappt bleibt in DE??? LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, wir gehen trotzdem nach Schweden, aber dann würden wir uns Zeit lassen. So, würden wir es schneller angehen ;-)

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na dass ist ja mal ein Entschluß!!! Dann wünsche ich erstmal viel Erfolg beim Schwedisch lernen! Und vielleicht klappt es mit dem Baby ja auch noch

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

hej,toller beschluß! viel erfolg beim lernen und auswandern! in schweden klappt das baby basteln super, hab' da so meine erfahrung ;-)

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:33