Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bericht vom Termin bei meiner FÄ!

Thema: Bericht vom Termin bei meiner FÄ!

Hallo zusammen! Hatte ja heute meinen Termin bei meiner FÄ! Also nachdem ich am 2.7. schonmal bei ihr war und sie ja nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hatte hatte sie mir ja für heute nochmal einen Termin gegeben! So dann wollen wir mal schauen sagte sie zu mir als ich im Untersuchungsrtaum reinkam wäre ja schön wenn man heute was sehen kann und es alles da sitzt wo es hingehört! Dann machte sie den US ... und ich ganz gespannt auf ihre Antwort....dann drehte sie den Monitor um und sagte na dann mal herzlichen Glückwunsch da ist ja die Fruchthöhle ! Konnte aber noch nichts weiter sehen aber sie sagte es ist alles in Ordnung und es ist alles da wo es auch hingehört! Also danach direkt ins Labor zur Blutabnahme! Und in 2 Wochen also am 27.07. ( am 9. Geburtstag meiner Tochter ) soll ich dann nochmal hin dann macht sie ein US-Bild das ich dann mitbekomme und ich bekomme dann den Mutterpass! ich bin ja SOOOOOOOOOOOOO HAPPYYYYYYYY! Also ich sende euch schon mal eine kleine Portion Viren und den Rest bekommt ihr in 2 Wochen wenn ich das Bild und den Mutterpass habe! Also anstellen bitte: Puuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttt!!!!!!!!!! (ACHTUNG HOCH ANSTECKEND :-) Bitte schön! glg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

mei is das toll ich freu mich so für dich!! ganz dickes busserl!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke ich schön ich freue mich auch ! Bin heute voll bepackt mit Infomaterial aus der Praxis gegangen! Dann hat sie mir hier noch ein Pröbchen und da noch ein Pröbchen mit gegeben ! Und dann noch 3 Päckchen von den Probepackungen Folsäure mit den Worten : was sie haben das haben sie ! glg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

das is ja toll, das war bei mir letztes jahr auch so!! hatte infomaterial ohnen ende, ne ganze stofftasche voll,und folsäure,und frei öl usw. hab ich nach der AS alles in den Müll geschmissen!!!!!! beim Umzug im September einmal in der Hand gehabt,und gleich in den Müll! na dann bin ich mal gespannt,beim nächsten mal blubbert das herzchen bestimmt schon!!! dickes busserl! Julia

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Glückwunsch =)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey,ich freu mich ja so für dich... und weißt was? ich habe auch am 27 juli burzeltag..... und mein NMT ist der 24 juli. ich hoffe das ich auch ein burzeltagsgeschenk bekomme und dann positiv testen darf wünsche dir alles alles gute

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und in welchem ÜZ hat's geklappt?

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das war ÜZ 3 !!! glg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für Dich, das alles so i.O ist! Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das liest sich da wunderschön !!!! Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit mit gesundem Baby am ET !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh was für eine schöne nachricht!! ich freu mich für dich. alles liebe und eine schöne SS!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles gute :-) Na bei sooo vielen Vieren kann man sich ja nur anstecken :-) Wobei wir auch vor 15 Minuten geherzelt haben und ich jetzt halt braaav auf meinem Ruecken liege, mit Kissen unterm Hintern :-) Maal gaaaaz intim werde :-)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:48