Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Benutzt ihr auch alle....

Thema: Benutzt ihr auch alle....

Ovulationstests oder wißt ihr euren ES so in etwa und verlast euch darauf? Also,ich muß ja zugeben meine Mens.is eigentlich immer regelmäßig aber ich kanns einfach nicht lassen zu testen *grins* (und teuer sind die Dinger auch) Glg

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir reichen schon die SS-tests... *g* Mein Zyklus ist regelmäßig. Ich orientiere mich hauptsächlich am ZS und MS. lg marion

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na im 1. ÜZ habe ich die gekauft und gesagt den 2. ÜZ machen wir ohne LH Test..... paar Tage nach Mens habe ich mir dann doch die bei DM gekauft *schäm* Aber sollte es nicht geklappt haben dann haben wir gesagt gehen wir ohne LH Tests in den 3. ÜZ

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Glück habe ich einen superregelm. Zyklus und merke meinen ES auch immer seehr deutlich,das reicht zur orientierung

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gebe zu, bei meiner letzten SS habe ich einmal diese Tests versucht. Aber ich glaube, das war (für mich) ein absoluter Griff ins Klo. In dem Zyklus hat es dann auch nicht geklappt. Wir haben uns am ca. ES vom RuB-Rechner gehalten und es locker genommen. Dann hats geklappt. So machen wir es auch dieses Mal... LG Christine

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nie Ovutests gebraucht. Vor meinem ersten Kind war die Mens sehr regelmäßig, da reichte rechnen. Vor meinem zweiten habe ich fast jeden ES gespürt. Das würde mir zuviel kosten ;-) Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:10