Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens nach AS??

Thema: Mens nach AS??

Hallo, Mädels. Hatte ja letzte Woche Mi meine AS. Nun meine Frage. Wann habt ihr danach wieder eure Mens bekommen? Ist der Zyklus dann wieder einigermaßen normal?? Werden übrigens erstmal ne 3monatige Pause einlegen. Ist mir doch lieber, möchte nichts riskieren!!! Solange wird mit Gummi geherzelt. Keine schöne Vorstellung, aber was soll man sonst machen?? Pille will ich nicht nehmen, da ich Angst habe, nicht wieder sofort ss zu werden und ganz drauf verzichten,neeeee!!;-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte schon zwei Ausschabungen. Beide Male kam die Regel nach sechs Wochen wieder. Das ist nichts Ungewöhnliches: Eine Wartezeit von vier bis sechs Wochen ist normal, weil die Gebärmutterschleimhaut sich erst wieder aufbauen muss, bevor sie normal abbluten kann. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei as 1 wars ca 4 wochen bei as 2 ca 6 wochen und bei 3 wars auch ca nach 6 wochen aber bis sich alles eingespielt hatte vergingen meist 2 - 3 monate LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei meiner ersten AS kam sie auch nach 4 wochen, bei der zweiten AS hatte ich zwei wochen blutung, dann zwei wochen nix und dann wieder blutung. dann erst wieder nach ca 6 wochen. danach aber normal im 28t zyklus.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 12.11. eine FG und war 3-4 Wochen später wieder schwanger. Man muss nicht unbedingt warten. Bin jetzt in der 7. SSW und das Herz pumpert auf dem US wie wild. :-) Ich habe 6 Wochen umsonst auf meine Tage gewartet. Ich hatte ja nun nicht damit gerechnet schon wieder schwanger zu sein. *lach* LG!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat es 31 Tage gedauert, sonst war mein Zyklus auf die Stunde genau 28 Tage. Also ist es "relativ" normal weitergegangen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:56