Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann immer noch keine Mens

Thema: Oh Mann immer noch keine Mens

Habe immer noch keine Mens mann mann,was das nur ist.Aber wieso habe ich noch einen LH ansteig?Bin nun 22 Tage drüber,habe jetzt keinen weiteren test gemacht.Kann ich trotzdem ss sein? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Am einfachsten wäre es doch wenn du zum Arzt gehst damit. Ich mein 22 Tage drüber ist ja mal nicht ohne und sein könnte das alles mögliche....... LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd auch sagen,lass das mal abklären, 22 Tage drüber, das sind 3 Wochen... Hast Du überhaupt schon nen Test gemacht irgendwie? Ich würd nochmal einen machen. Wie fühlst Du Dich denn? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

drei stück hate ich gemacht alle negativ,fühle mich gut

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würd ich echt zum Arzt gehen, kann auch ne Zyste dahinterstecken! Dann weisst Du Bescheid und der Arzt kann auch Blut abnehmen, aber vor allem eben nen Ultraschall machen!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da geht es uns ja ähnlich... Bin heute 48.ZT und meine Mens ist auch noch nicht da... Werde Morgen zur Urlaubsvertretung von meinem FA gehen.Ich will einfach wissen was los ist, nachdem ich 2x neg. getestet habe... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi! Ich will dir jetzt nicht verruckt machen, aber es gibt ja auch noch die eileiter-ss? Kanst du nicht zu einen anderen arzt gehen die nicht in urlaub ist? lg.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Auch bei einer Eileiter SS würde es einen ganz normalen HCG- Anstieg geben, soviel ich weiß, aber es können tausend andere dinge sein, also schnell zur Urlaubsvertretung, manchmal ist es auch gut ein anderer Arzt schaut drauf, ging meiner Freundin jezt so, sie versucht seit 2 jahren schwanger zu werden ist selbst Hebamme und nix klappt, ihre ärztin schob es immer auf den Stress, das sie keinen ES hat. Die Urlaubsvertretung fand jezt heraus das sie ihren ES immer um den 6.- 7. Tag hat und das bei einem 28- 30 Tage Zyklus. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir hatte das derletzt... War schlimm! Aber ihr Test war auch positiv!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner letzten SS war ich ja auch sehr weit drüber , un der test hat negativ angezeigt. Entweder du hast einen falschen Test oder es ist wirklich was anderes. Zum Arzt zu gehen wäre, da nicht mal verkehrt, in beiden Fällen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:32