Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

28 Tage Zyclus

Thema: 28 Tage Zyclus

Hallo Mädels, heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen. Das heißt ich hatte immer einen 28 Tage Zyclus. Hatte aber ja letzten Monat die FG. Weiß also nicht ob es bei einem 28 Tage Zyclus bleibt. Heute wäre der 28.Tag.Aber zu testen traue ich mich nicht aus Angst er ist negativ. Vielleicht kommen sie ja in ein paar Tagen. Ich weiß ich bin blöd. Was denkt Ihr? L.G. Barney

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry Zyklus mit K meine ich, lol.Schreiben kann ich auch schon nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch im August eine FG und ich warte immer noch auf meinen Eisprung Bin heute ZT 25. Ich würde an deiner Stelle noch warten. Hast du deinen ES gemerkt? Dann kannst du ja danach gehen. ES +14 = testen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Eisprung hatte ich am 10. September laut ovutest und Zervixschleim.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

...kannst Du morgen früh mit Morgenpipi testen. Dann wäre morgen Dein NMT. Ich drück ganz feste die Daumen

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch noch warten, nach einer FG kann es sogar sein das du überhaupt eine andere Zykluslänge hast, kann kürzer oder länger werden. Ich bekam nach der FG einen kürzeren von 25 tagen, davor hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Gib deinem Körper etwas Zeit der muss sich wieder richten. Glg

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch vorher überlegt und mich nicht getraut. Im Nachhinein betrachtet, muss mein Eisprung am 30./31.8. gewesen sein. Also hatte ich meinen ES ca. 14 Tage nach der FG. Ich habe am 32. Zyklustag gestestet und die 2. Linie war fast nicht zu sehen. Dann habe ich am 33. ZT und nochmal am 35. ZT getestet. Und dann habe ich es endlich geglaubt. Also, auch wenn´s schwer fällt, warte wenigstens noch bis zum 31. ZT. Ich drücke Dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch fürs Daumen drücken. Werde mal sehen wie lange ich es noch aushalte. L.G. Barney

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 15:05