Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fa termin undgenauso schlau wie vorher

Thema: Fa termin undgenauso schlau wie vorher

ICh war nun grad beim FA und bin genauso schlau wie vorher ...er hat us gemacht und nix gesehen ausser aufgebauter schleimhaut. Er meinte es gibt mehrere Möglichkeiten. Endweder die ss ist noch ganz am anfang oder aber meine blase war zu voll und die fruchthöhle dahinter oder aber ich habe eine eileiter ss. Habe meinen nächsten termin am 23.4. und dann mal sehen. Falls ich aber einseitige starke schmerzen kriege muss ich direkt ins Kh fahren. Tja somit heisst es also weiter abwarten was nun passiert im moment könnte ich nur heulen. Er hat auch noch selber nen ss test gemacht und der war auch eindeutig positiv.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, lese nicht so genau alles immer...daher die Frage wie weit bist du überfällig? War in meiner 2.SS auch so, dass man erst spät was gesehen hat...mach dich nicht fertig, das wird schon! Musstest du nicht vor dem US auf Toilette gehen? Bei meiner Frauenärztin ist das so, sie brauchen den Urin doch auch für den Test... Drück dir die Daumen, dass alles gut wird! LG Bea

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ich musste hinterher gehen weil er noch einen test gemacht hat ...naja laut meiner rechung wäre ich 5+2 bzw. 5+3 ...hach irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht das man ncoh so rein gar nciht sah

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass es wahrscheinlich viele Gründe geben kann, warum man noch nichts sieht. Aber ich kann Deine Enttäuschung und Verunsicherung gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Zeit bis zum nächsten Termin gut rum bekommst und dass Du dafür dann mit einem tollen Bildchen Deines Babys belohnt wirst.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süße! fühl dich ganz doll ich wurde in meine Schwangerschaft 2 wochen zurückdatiert, jetzt ist mein mäuschen 4J jung. an mein 1 TH errinere ich mich ganz gut, und zwar war es genauso wie es bei dir war. nur aufgebaute schleimhaut und sonst nichts mehr. wegen ELS , die kann man mit einem US feststellen. ich denke es wird schon alles gut, einfach abwarten. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

wurde ich ins Krankenhaus überwiesen, noch am gleichen Tag musste ich da hin. Mein Fa fand keine Fruchthülle und ich hatte einseitige Schmerzen (durch den Bruch). Also ins Krankenhaus 1. Assistenzarzt: Eiwg geschallt Nix gefunden, aber etwas am Eierstock, 2. Assis, ebenso nix gefunden. Dann kam eine Ärtzin die die Fruchthülle sofort fand. Das am Eierstock war eine Zyste. Die Schmerzen vom Bauchdeckenbruch und das Baby da wo es sein sollte. Und 3 Leute die lange geschallt haben, haben nix gefunden! Also mach dir mal keine Sorgen! Du bist ja noch früher, in der Zeit zählen ja noch Tage... und dein Baby wurde nicht gefunden weil noch zu klein! Bei der Nächsten Untersuchung siehst du dein Baby! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Großen konnte man auch nciht sehen und sie ist jetzt fast 5. Es kommt so früh auf jeden Tag an, warte einfach noch 2 Wochen und dann sieht man viel mehr. Den Eisprung kann man einfach nicht so genau bestimmen und du kannst noch nicht so weit sein wie du meinst. Kopf hoch, das wird schon.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

da ich den Eisprung deutlich spür und die Einnistung auch sehr deutlich spürbar 4 Tage nach ES war (hatte ich hier gepostet) Und bei mir sah man bei 5+5 nichts... naja also 3 haben nix gefunden und nummer 4. dann sofort :-) War aber zwischendrin einmal Pipi machen, weil die nochmal nen test machen wollten :-) (Blase vor der Hülle gewesen) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja wohl eher die Ausnahme als die Regel, das man es so deutlich spürt oder meinst du nicht? Also ich hab von meinen Eisprüngen nie was gemerkt und von der Einnistung auch nicht. Hab es nur an den Schmerzen in den Brüsten erkannt, das ich zweimal schwanger war. Wahrscheinlich konnte der Doc nichts erkennen weil die Blase voll war oder das Ultraschallgerät nicht gut oder weiß der Geier was. Auf jeden Fall sollte man sich nciht verrückt machen lassen, sondern einfach abwarten. Hilft sowieso nichts, erst die Zeit wird alles zeigen. Und so mehr man sich damit beschäftigt, desto weniger geht die Zeit rum.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja natürlich ist das die Ausnahme! Habs bei jedem Kind so gemerkt. Aber denke mal die wenisgetn merken es... allerdingt wollte ichdamit nur sagen. Auch wenn die Rechnung stimmt, kann es einfach sein, dass die fruchthülle noch nicht sehen war. Da ich definitiv "schon" 5+5 war und erst der 4. das baby fand. Also auch wenns die zeit genau stimmt, muss das baby nicht zwingend zufinden gewesen sein! :-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe bei dir wird alles gut. Ich bin im Moment in der selben Situation, habe heute meinen zweiten Termin, 2 Clearblue Test positiv. Der Test beim Arzt positiv aber man kann nichts sehen. Echt blöd, und das warten nicht auszuhalten. LG Miriam.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch so sehr für Dich, das beim nächsten Termin dann was zu sehen ist. Bis dahin genieße das schöne Wetter (ich weiß leichter gesagt als getan aber es nützt ja nichts) und versuche etwas abzuschalten. Wie oben schon geschrieben, die Zeit wird`s zeigen. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich knuddel dich ganz fest! Ich kann deine Entäuschung verstehen.... Aber wie die anderen schon sagten: Beim nächsten Termin wirst du dein Baby bestimmt sehen! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei mir siehts momentan genau so aus wie bei dir... Keine Ahnung was los ist... naja... ich erfahre morgen am abend meinen 3. HCG Wert. Der erste war am 26.03. : 27,4 dann 6 Tage später am 01.04. : 455 obwohl mein FA ja meinte, ich werde einen zwischn 0 und 10 haben... ja da hat er sich wohl getäuscht ...gestern bei der US Untersuchung wieder nix zu sehen... ich weiss nicht wie weit ich genau bin entweder ab morgen 5+0 oder 6+0 ich weiss nicht ob sich mein ES nicht verschoben hat... Kopf hoch - ich drück dich mal ich weiss wie es dir geht

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 15:04