Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bald ist NMT!

Thema: Bald ist NMT!

Na wer hat jetzt noch in den nächsten Tagen seinen NMT? Bin heute ZT 27 und hätte am Dienstag NMT wenn ich einen 28-Tage-Zyklus hätte aber ich geh auch mal von länger aus. Wie fühlt ihr euch so?

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin heute bei ZT 25 und habe am Mittwoch NMT. Wenn es bei den 28-Tage-Zyklus bleibt, wegen absetzen der Pille. Also ich werde langsam doch ziemlich hibbelig um so näher es auf den NMT zu geht. Hoffe das es geklappt hat. LG Laura

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Donnerstag NMT und bin die Ruhe in Person. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat und werde ganz ruhig auf die Mens warten. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin neu hier und mein NMT (kenne mich mit den Abkürzungen noch nicht so gut aus ;)) ist am Mittwoch. Es ist unser erster Versuch (ÜZ1?). Habe eine Tochter die 26 Monate ist. Freue mich aufs gemeinsame hibbeln

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

sorry für meine Unwissenheit, was genau bedeutet denn die Abkürzung NMT? Habe mein erstes Kind recht "entspannt" bei der Fussball WM bekommen...da habe ich auf recht wenig geachtet, außer regelmäßig alle 2 Tage zu Üben (was auch geklappt hat)... bin nur jetzt verunsichert, da ich schon seit meiner Schwangerschaft keine Mens mehr habe (vermutlich jetzt wegen der Cerazette zuvor...hoffe ich jedenfalls)... Ich hibbel mit Euch und drücke die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat! LG Krümelmami

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja bei meinem NMT (kommenden Samstag) von einem 30-Tage-Zyklus ausgegangen, weil das für mich normal wäre, und ich mich nicht am Donnerstag schon verrückt machen möchte - das kommt dann vermutlich aber sowieso noch von ganz allein ... LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein NMT ist am Dienstag.....wie ich mich fühle habe ich ja in einem extra Posting geschrieben (hatte einen positiven und einen negatien Test) Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es geklappt at. LG Maya

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab am Fr. bzw. Sa NMT, bin auch komischerweise die Ruhe selbst und denke auch, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Hab auch das Gefühl, die Mens wird 2 oder 3 Tage später kommen, also warte ich einfach ab. Ich hab so ein bisschen Ziehen in den Leisten, aber das kann auch vom vielen Laugen heute kommen. Sonst nichts, auch kein PMS dank Mönchspfeffer denk ich. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:36