Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Baby bald 7 Monate und meine Tage wollen nicht kommen und nun?

Thema: Baby bald 7 Monate und meine Tage wollen nicht kommen und nun?

Hallo meine Maus wird bald 7 Monate und möchten langsam mit nr 2 starten. Ich stille noch abends und nachts und meine Tage wollen einfach nicht kommen. Das ist echt frustrierend (1. Kind hat bald 3 Jahre übwn gebraucht/ pco) Jmd Erfahrung was man machen kann damit man in der stillzeit wieder fruchtbar wird?

von anna21 am 26.10.2017, 21:12



Antwort auf Beitrag von anna21

Mein Zwerg ist gute 16 Monate alt, wird auch noch gestillt und bei mir tut sich auch noch nichts. Meine Frauenaerztin meinte: Entweder warten oder abstillen. Je nach dem, was einem wichtiger ist. Also warte ich.... Finds aber auch ganz schoen lang..

von @ntje am 27.10.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von @ntje

Hallo, mein Sohn ist nun 6 Monate alt und seit 18.10.17 stille ich nicht mehr und trotzdem tut sich bei mir rein gar nichts Ich hätte auch sehr gerne wieder einen normalen Zyklus. Ich habe nun angefangen Ovatifert zu nehmen ( was echt sehr teuer ist, aber was macht man nicht alles) ob es wirkt kann ich noch nicht sagen. Ich trinke auch fleißig Frauenmanteltee. Leider kann ich dir sonst auch keinen Tipp geben bin aber gespannt ob hier noch jemand eine Idee hat. LG

von Merida35 am 27.10.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von anna21

Kann dich beruhigen. Mein Sohn ist 18 Monate und ich stille seit 10 Monaten nicht mehr und ich habe keine Mens!! Zum Verrücktwerden!!!

von Fixa am 27.10.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo:) Ich stille auch nur noch morgens und nachts und bei mir hat es auch gedauert bis mein Kleiner 8 Monate war und ist jetzt noch durcheinander. Ich denke das ist bei jedem anders... aber ich würde noch ein bisschen Geduld haben, vielleicht kommen sie ja bald wenn der Körper merkt dass du wenig stillst. So war es bei mir. Viel Erfolg!

von maddie27 am 27.10.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von anna21

Ok danke Dann Hoff ich mal dass mein Körper schnell auf normal schwenkt und vll doch ein es kommt Die dazugehörige mens muss wenigen mir nicht kommen gleich schwanger wäre auch ok Ansonsten würde ich gerne wieder möpf und ovaria/bryophyllum nehmen Dadurch ist nämlich mein Schatz entstanden Muss nur den fa Fragen ob das ok ist

von anna21 am 27.10.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo liebe Anna, ich habe meine beiden Kinder 18 Monate gestillt und meine Tage immer erst 12 bzw. 13 (oder waren es gar 14?) Monate nach der Entbindung bekommen. Kann also noch dauern. LG

von liliaceae am 27.10.2017, 12:04