Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auszeit!!

Thema: Auszeit!!

Guten morgen, ich werde mich hier mal für 4 Wochen verabschieden, da mein Pc nicht immer funktioniert. Meine Eltern werden ihn reparieren. Da sie aber 170 km entfernt wohnen komme ich natürlich nicht jeden Tag zu ihnen. Also in 4 Wochen habe ich wieder (hoffentlich) einen Pc der läuft. Thema wechsel: Mittlerweile bin ich ZT35 und es tut sich nichts. Am 13.Juni Fa Termin. Ich vermute er wird eine Blutung einleiden. Jetzt an euch! Bringt das wieder einen normalen Zyklus? Hat das überhaupt einen Sinn? Oder soll ich noch paar Wochen warten? Ist mein 1.ÜZ nach der Pille. Jedenfalls sollte er es werden!! Alle an euch!! Viele "POSITIVE" posting möchte ich erfahren wenn ich wieder hier bin. Bis bald LG an alle Susi

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn bis zu deinem termin die mens nicht da ist würd ich sie einleiten lassen,sonst hängst du ja ewig hier im ersten ÜZ. vielleicht fängst du dann mit möpf an oder soetwas das den zyklus regelt. kann es nicht sein das du schon ss bist? alles gute lg

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

^Hallo, mein erster Zyklus war 42 Tage lang, warte mal noch ein bischen ab, die mens wird schon kommen. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, ss bin ich nicht. Meine Tempi ist ein auf und ab. Ich nehme schon Alchemilla und Pulsatilla. Wieder das selbe wie bei den beiden anderen ss. Wieder eine Blutung einleiden und dann Clomifen. Hatte doch ein bischen Hoffnung das alles mal normal verläuft. Danke LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 09:21