Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auswertung vom Bluttest

Thema: Auswertung vom Bluttest

Hallo ihr lieben ! Ich war doch letzte Woche Montag zur Blutentnahme. Am Freitag kam dann die Auswertung. Ich bin nicht schwanger. Am 13.03. hätte ich meine Mens bekommen müssen. Leute, heute ist schon der 30. März und die ist immer noch nicht da. Ich weiß gar nett was los ist mit meinem Körper. Der hat mich sonst nett so veräppelt. Ich könnte verrückt werden. Jetzt warte ich und warte ich und dieser Mist kommt immer noch nicht.Laut FA nicht schwanger. Was kann es denn dann sein? Ich gebe es schon langsam auf das ich jemals wieder schwanger werden kann. Mal schauen, am 12.04. habe ich bei meinem FA Krebsvorsorgeruntersuchung. Und wenn die bis dahin nicht da ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Es ist echt zum verrückt werden. So etwas hatte ich noch nie. Nicht schwanger und keine Mens. Also Mädels, was könnte es denn sein? Und vor allem wie lange muss ich denn nun warten und Tee trinken Gruß von der wartenden Vivi

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 03:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist echt blöd. ich drück dich mal. Hat dir der arzt denn nichts gegeben um die Mens auszulösen?

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

das ist so fies, gerade wenn man an einem baby bastelt und die mens sich zeit lässt keimen immer wieder hoffnungen auf auch wenn ein test schon das gegenteil bewiesen hat :o( ich hoffe für dich das diese ungewissheit bald ein ende hat. sollte deine mens bis zur krebsvorsorge nicht da sein sprich deinen FA doch mal auf ein mittelchen zum mens auslösen an... lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich habe es auch also ih habe 3 test gemacht alle negativv mens solten am 22.03.2010 kommen bis heute auch noch ncihts

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 12:45