Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Thema: Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, das dieser Ausfluss ein Anzeichen dafür ist, das sich wohl die Gebärmutterschleimhaut abbaut und somit keine SS eingetreten ist Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Wertet ihr anhand eures ZS eine mögliche SS aus ? Oder kann man danach überhaupt nicht gehen ? Lg eure Nala

von Nala2011 am 11.04.2018, 13:22



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Nein, kann man nicht. Der Abbau der GMS findet erst kurz vor der Mens statt. Dabei handelt es sich meist um einen sehr wässrigen Zervixschleim. Am ZS kannst du eine Schwangerschaft genausowenig ausmachen oder ausschließen wie am Muttermund. Es gibt kein klares Muster. Wenn Dein Ovu am 5.4. positiv war, dann war der ES am 6./7.4. Das bedeutet das heute gerade mal die Einnistung anfangen würde, wenn es geklappt hat. Zum aktuellen Zeitpunkt wüsste Dein Körper also noch gar nicht, ob ein befruchtetes Ei vorhanden ist, oder nicht.

von shinead am 11.04.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke für deine Antwort , man bildet sich leider immer die verschiedensten Sachen ein

von Nala2011 am 11.04.2018, 21:20



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Ich hab immernoch so viel ZS teilweise. Um den Eisprung herum war es schlimm. So viel und alles eher kaum spinnbar. Sonst immer spinnbaren. Seit dem immer mal Tage mit viel und wenig Schleim. Test gestern und heute positiv. Muss nicht, kann immer

von Miaura am 11.04.2018, 22:21