Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss menst o ss

Thema: Ausfluss menst o ss

Hallöchen! Ich hätte mal gerne gewusst ob ein Weißer Ausfluss vor der Menstruation normal ist oder ob es ein SS- Symptom ist?hattet oder habt ihr so was? Ich habe seit 1 Tagen so einen flüssig klebrigen wessen Ausfluss(sorry wegen der Präzisierung)und manchmal so ein ziehen im UL aber nicht stark wie bei der Mens sondern nur manchmal und leicht. Vielen Dank und Grüße an alle in diesem tollem Forum

von Susanne5 am 12.05.2024, 12:56



Antwort auf Beitrag von Susanne5

Hallo! Vor der Mens nimmt die Zervixmenge normalerweise eher ab und man hat ein trockenes Gefühl. So ists bei mir zb auch. Weißt du denn ganz sicher wann dein ES war und dass du sicher die Mens bekommen solltest? Sonst KANN das natürlich auch ein SSAnzeichen sein. Oder du bist einfach noch nicht so weit im Zyklus. Gibt so wie bei vielen Dingen immer mehrere Möglichkeiten. Am besten abwarten und schauen ob die Mens kommt und sonst mal testen Toi toi toi! LG

von _mommytobe_ am 12.05.2024, 16:33



Antwort auf Beitrag von _mommytobe_

Hi meine periode müsste ich erst am 18.05 bekommen und ovulationstest war am 3.05 postiv. Lg Hatte heute mal getestet aber war negativ.

von Isa37 am 12.05.2024, 18:27



Antwort auf Beitrag von Isa37

Hallo Isa 37 da hast du ja fast den gleich Zyklus wie ich

von Susanne5 am 12.05.2024, 19:31



Antwort auf Beitrag von _mommytobe_

Hallo mommytobe_ Meine Periode müsste so um den 19 rum kommen einen Positiven Ovulationstest hatte ich am 03.05. Habe ihn mit clearblue getestet. Lg

von Susanne5 am 12.05.2024, 19:34



Antwort auf Beitrag von Susanne5

Die zweite Zyklushälfte dauert um die 14 Tage im Normalfall. Nach dem ES wird der Zervix cremig und und je näher die Periode rückt, desto weniger wird der Schleim. Wenn er cremig bleibt und das Gefühl von Trockenheit ausbleibt, kann das durchaus ein gutes Zeichen sein Aber ganz sicher kann man dann natürlich nur mit ausbleibender Mens und positivem SST sein. Ich drücke dir die Daumen!

von _mommytobe_ am 12.05.2024, 19:48



Antwort auf Beitrag von _mommytobe_

Dankeschön

von Susanne5 am 12.05.2024, 20:13