Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest - ab wann habt ihr getestet?

Thema: Frühtest - ab wann habt ihr getestet?

Hallo, Ihr kennt diese Ungeduld sicher, wenn es zum NMT geht, oder? Bin momentan am 24. ZT und halte es einfach nicht mehr aus. Wann war der früheste Termin, an dem ihr erfolgreich getestet habt? Ich weiß, dass am Test steht, frühestens 3 Tage vorher, also dann könnte ich erst morgen, aber ich bin sooooo ungeduldig. Danke für Eure Hilfe. Verena

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ZT 24! Lass uns warten bis NMT (bei mir 27./28.10.) Gut Ding will weile haben! Würde auch am liebsten schon am WE testen, hab aber Angst enttäuscht zu werden. Wann ist bei dir NMT?

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten SS hab ich 4 Tage vor NMT mit clearblue digital erfolgreich getestet... Ich drück die Daumen Nicole

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo haesin, Hab den selben NMT wie du. Hoffen wir gemeinsam hin?

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann: Daumendrücken!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

kann dich verstehen, war auch total ungeduldig. Hab bei ES+11/ZT 26 positiv getestet. Drück dir die Daumen. Hab dir mal ein Bild angehängt, dann siehst du, dass es bei ES nur ganz leicht positiv war und 2 Tage später deutlich. DRÜCK DIR DIE DAUMEN. LG.Sandra

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde jetzt noch nicht testen. Wenn er positiv wäre, wäre es nur eine ganz dünne Linie, und du total verunsichert. Wenn er negativ wäre, würdest du morgen wieder hier schreiben :"War es vielleicht doch zu früh? Soll ich nochmal testen?" Du hättest ja doch nichts gewonnen. Warte einfach bis NMT, dass schaffst du schon.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an deiner Stelle auch lieber noch warten, denn letzten Monat waren hier ein paar, die haben vor NMt leicht positiv getestet und waren dann (zu Recht) TOTAL enttäuscht, als die Mens dann doch kam, also, übe dich lieber noch ein wenig in Geduld, auch wenn es schwer fällt Birte

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da nur anschließen. Warte lieber noch ein paar Tage. Ist zwar schwer, aber dann ist der Test auch wirklich aussagekräftig! Drück Dir die Daumen LG Rieke

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 15:31