Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

August abgestillt immer noch keine mens

Thema: August abgestillt immer noch keine mens

Huhu ihr lieben.. Langsam macht es mich mürre. Wieso kommt denn meine mens nicht. Ich habe meinen Sohn (geb Januar) Ende August abgestillt. Habe also nach 10 Monaten meine mens immer noch nicht. Wir wollen noch ein Baby und nun scheitert es daran. Normalerweise wurde ich bei allem 3 Kids im ersten ÜZ schwanger. Kennt das jemand. Gibt es etwas womit ich sie "antreiben" kann.? LG

von Schanina87 am 12.10.2016, 06:49



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Wenn organisch alles ok ist und du nicht noch zusätzliche Hormone nehmen möchtest bedarf es vielleicht einfach noch ein wenig Geduld. Die Geburt seines Jüngsten ist ja noch nicht lange her, manch einer sagt ja, das es nach der Geburt auch 10 Monate bis der Hormonhaushalt/Körper wieder in Balance ist. Bei mir hat es zwei Jahre nach der Geburt gebraucht bis ich wieder eine Blutung hatte.

von Jessica31 am 12.10.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Schanina87

na sooo lange ist das mit dem abstillen ja jetzt auch noch nicht her... hast du denn wegen des weiteren kinderwunsches abgestillt? antreiben kannst du nichts, du weißt ja wahrscheinlich noch nicht mal, ob du bereits einen ES hattest... gib deinem körper etwas zeit sich zu generieren u seinen eigenen weg wieder zu finden. u sorry, aber niemand kann dir garantieren, dass es beim 4. kind wieder direkt im ersten ÜZ klappt. du weißt hoffentlich zu schätzen, dass das mehr als ein 6er im lotto ist, wenn das 3x so aus dem handgelenk geschüttelt geklappt hat. da fühlt man sich echt wie der letzte versager....

von ziyal am 12.10.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ja da bin ich stolz drauf. Hab mir aber auch kein Druck gemacht. Mein Partner unf ich haben immer dann Sex wenn wir Lust haben und nicht wenn ein test sagt JETZT. Ich fühle mich einfach komisch da ich es nicht kenne die mens nicht zu bekommen... Nein natürlich nicht. Ich hätte ihn sehr gerne noch viel länger gestillt. Er hat sich selbst abgestillt. Immer und immer sporadischer bis er irgendwann gar nicht mehr wollte.

von Schanina87 am 12.10.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von ziyal

Wieso Versager.? Du kannst doch nichts dafür wenn es bei dir länger dauert. Ich denke das is sicher auch neben der Kopfsache, veranlangt. Meiner schwester habe ich doll ins gewissen geradet. Frauen die sich so sehr darauf versteifen leiden ja unter einem enormen Druck. Is doch logisch das es dnan nichz will. Kein spass am Sex. Die Partnerschaft leidet heimlich. Ovulationastest ohne ende und und und... Habe ihr gesagt sie soll aufhören zu schauen wann evtl der ES ist und einfach mit spass an der Freude wieder Sex haben... 2 Monate später wa sie schwanger. Ohne alles nach fast einem Jahr Druck Druck Druck

von Schanina87 am 12.10.2016, 11:34



Antwort auf Beitrag von Schanina87

wenn du immer so schnell schwanger wurdest, wie kannst du denn dann wissen, wie sich zyklus für zyklus der druck aufbaut?? komisch dass so sprüche meist nur leute loslassen, die selbst nicht in der situation sind/waren. aber irgendwie hast du ja auch druck, weil deine mens noch nicht da ist, oder täusche ich mich?! kannst du das beeinflussen?? machst dir ja gedanken drüber, warum das so ist/sein könnte... mach halt mal einen termin beim FA aus, ohne eine untersuchung wird dir keiner sagen können, wo im zyklus du stehst....

von ziyal am 12.10.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich mag mich nicht streiten ... Aber ich weiss doch wie jede Frau wie sehr man hibbelig ist . Auch wenn es gleich geklappt hat... Ich hatte übriges vor jedem baby 1. Sternenkind, also hinterfrage bitte meine Gefühle nicht.. Ansonsten habe ich gesehen wie sehr meine Schwester gelitten hat bei jedem mal als sie mit hoch rotem Kopf auf den Streifen gepullert hat und das Ding einfach keinen 2. Streifen zeigte... Wenn man Empathie empfinden kann, dann fühlt man sehr wohl was es bedeutet. Ich hab da ja mitgelitten. Und wenn du 3 sternchen nach Herzschlag zw. Der 9 und 11 Woche winken musstest dann kannst du auch verstehen was es heisst Druck zu empfinden wenn es um das neue Leben geht. Ich klopfe also sicher keine Sprüche. Auch wenn ich schon 3fach Mama bin. Und zu deiner Frage JA es macht mich verrückt da ich Angst habe durch meine Geburten evtl nicht mehr schwanger werden zu können. Wenn du nämlich 2x über 1 1/2 Liter Blut verlierst weil deine Gebärmutter sich nicht zusammenzieht kann es nämlich sein das diese einfach zu sehr "ausgenuschelt" ist ... sicherlich kann ich mich froh schätzen 3 gesunde Kinder zu haben. Aber wenn der kinderwunsch nicht abgeschlossen ist dann tut das beim 10 Kind genauso weh wie beim 1.!!! Also bitte nichts unterstellen ;)

von Schanina87 am 12.10.2016, 17:35