Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

auf in den nächsten üz

Thema: auf in den nächsten üz

naja sollte wohl wider nichts sein:-( aber irgendwie bin ich jetzt zimlich erleichtert,die ganzen tests usw,machte mich fast wahsinnig. jetzt ist die rote pest da und ich weiss wenigstens woran ich bin. aber ich will mich im nächsten üz echt zusammen reissen und wir lassen auch das persona aus....einfach mal loker an die sache gehen so wie bei den anderen 3 jungs von mir da klappte es nähmlich 1üz 2üz und 4üz:-) soo jetzt hoff ich sooo sehr das es im nächsten üz endlich klappt. bin jetzt schon etwas traurig... aber was solls:-( ich denke halt immer daran,wenn die andern ihr baby in den händen halten darf ich noch stolz rum kugeln und wenn mein kleines baby da ist sind die anederen babys schon "gross":-) das ist das einzige wo mir hilft:-) euch allen einen schönen sonntag glg Désirée

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch lass dich mal . Aber ich denke deine Einstellung ist ziemlich gut . Ich bin mir sicher das es klappt. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und müßte eigentlich so um den 15. rum meine Tage bekommen. Habe aber seit gestern starke Mens schmerzen und denke das die Tage dann wohl doch kommen nur halt eher. Ich glaube das das alles so seinen Sinn hat und so sein soll. Auf jeden Fall sind meine beiden Daumen für dich gedrückt. Also auf zum nächsten üben

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich! Aber es ist schön, dass du nun lockerer an die Sache heran gehen möchtest... Dieses Mal hast du ja wirklich sehr früh mit Testen begonnen... Ich wünsche dir, dass der nächste Zyklus sehr entspannt wird und du am Ende mit einem positiven Test belohnt wirst...

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 18:25