Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den nächsten Zyklus!

Thema: Auf in den nächsten Zyklus!

Tja wiedermal pünktlich wie die Maurer ist heute morgen meine Mens eingedrudelt das heißt also Septemberbus ADE! Achman warum will es einfach nicht mehr klappen mit der SS? Werde diesen Monat mal einen Termin bei meinem FA machen und mit ihm drüber Reden!

von Hila72 am 04.01.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Hila72

Tut mir leid fuer dich, mir gehts genauso. Denke ich bin auch wieder nicht ss. Nmt ist Mittwoch, ausfluss ist jetzt schon so dick und zaeh wie immer vor der mens. Manno...

von fibi am 04.01.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Hila72

Bei mir kam die mens heute morgen ebenfall pünktlich wie die feuerwehr...ich bin voll enttäuscht, dachte diesmal hat es gefunkt..wohl doch nicht :-(( wir drücken uns einfach dieses mal gegenseitig die daumen :-) grinz

von aabbcc am 04.01.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Hila72

Ich hab die Pest heut morgen auch bekommen. Leider ist mein Zyklus grad total unregelmäßig

von Mara11 am 04.01.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Hila72

Ich hatte auch Gedacht es hätte geklapt da ich nicht wie sonst schon 1 Woche vorher dieses ziehen hatte was ich sonst immer hab und mein Kreislauf gesponnen hat aber es war dann doch nicht so leider! Bin sooo frustriert! Hoffe doch das es bald klappt werde diesen Monat auch zum FA gehen und mit ihm drüber sprechen!

von Hila72 am 05.01.2013, 14:14