Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den letzten Zyklus

Thema: Auf in den letzten Zyklus

So meine Mens ist eben gekommen. Es wird jetzt vorerst unser letzter Zyklus sein. Wir haben uns gesagt wir machen das Jahr noch zu Ende und dann ist erstmal Schluss. Eisprung ist dann irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester.

Mitglied inaktiv - 09.12.2016, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach man... Das ist echt blöd. Wie lange versucht ihr es denn schon? Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es diesen Monat klappt. Bin auch wider im Rennen. Meine Mens kam gestern Abend und ich hätte mir echt selber eine scheuern können, weil ich am morgen zwei SST verballert habe. Na ja, dann hibbeln wir mal weiter.

von AnonBlackOp am 09.12.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Wir versuchen es seit März 2015 und dieses Jahr zwei FGn in der 6. SSW und einmal mit AS in der 10.SSW.

Mitglied inaktiv - 09.12.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Well... f#$k. Das ist, entschuldige meine Ausdrucksweise, echt beschissen. Ich wünsche dir wirklich, dass es diesen Monat vielleicht doch noch klappt.

von AnonBlackOp am 09.12.2016, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, nicht aufgeben, das möchtest du doch gar nicht, oder? Vielleicht etwas entspannter an die Sache ran gehen, hat mir auch immer geholfen, denn wenn ich mir gesagt hab, jetzt stell ich den Kinderwunsch mal etwas hinten an, hat es auch recht schnell geklappt mit dem Baby. Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 09.12.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Wir versuchen es schon länger, möchte dann sonst erstmal beruflich weiter machen und dann in paar Jahren nochmal.

Mitglied inaktiv - 09.12.2016, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein dass tut mir leid Ich drücke die Daumen für das neue Jahr!

von Klaas1978 am 09.12.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Oh nein, wir gemein die Natur doch ist :( Aber meistens wenn man aufgibt und man sich auf andere konzentriert klappt es Ich wünsche dir das aber beste! Halte uns auf dem laufenden, sollte es wirklich klappen Liebe Grüße und alles gut Petch üz7 ES+3

von Petch am 09.12.2016, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit zum Abschied nehmen. Vielleicht darfst du ja doch noch schwanger ins neue Jahr starten... Ich kann dich soooo gut verstehen. Hatte heute auch Gespräch mit dem Chef, wie es beruflich weiter gehen soll. Man kann ja nicht ewig das ganze Leben darauf ausrichten, dass es irgendwann doch klappt. Bis Silvester sind dir meine Däumchen aber noch sicher.

von ClaudeMi am 09.12.2016, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mannnnnnnnn......ja ds ist so ungerecht.....ich drücke dir die Daumen.Ja das gnze beeinflusst schon enorm das alltägliche Leben....ich merke es auch dass alles ,meine Pläne,Gedanken...alles dreht sich um schwanger werden. Das macht ganz schön alle..... Und manchmal statt das schönste der Welt zu sein, ist es anstrengend und laugt aus.... Ich hoffe das es klappt bei dir.

von londone-mail am 09.12.2016, 22:24