Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den 5.ÜZ ;o(

Thema: Auf in den 5.ÜZ ;o(

Hallo Mädels, ich hatte es ja im Gefühl... Deshalb konnte ich so stark bleiben und hab keinen Test gemacht!!! Heute Nacht waren die Brustschmerzen wie weg geblasen, da wußte ich schon das es VORBEI ist Heute morgen die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und eben war ich auf Toilette, die Mens komt Naja auf in den 5.ÜZ, ich hoffe das es dann wieder nur 30 Tage sind und nicht 32 wie diesen ÜZ, vielleicht war es wirklich die Erkältung, die es verschoben hat, wer weis Traurige Grüße Sylvia, die jetzt auf den Julibus hofft...

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid...ich hab so mitgehofft mit dir !!!! steigen wir in Julibus...ich erwarte meine olle auch... Nicole

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno. Das tut mir leid für Dich. Drück dir die Daumen für den Julibus. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lass deinen Kopf nicht hängen, ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Ticket für den Julibus lösen kannst.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir Leid ...

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

siehste da wollten wir samstag zusammen testen und nun haben wir zusammen die mens!!! aber ich kann dir sagen der 5. ÜZ ist super, da hat es bei unserer ersten maus auch geschnaggelt!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, danke für deine netten Worte auf meinen Beitrag!!!! Es tut mir echt leid dass du in den nächsten ÜZ musst und ich drücke dir die Daumen dass du in den Juli-Buss einsteigen darfst. Ich habe gerade Mittelschmerzen, aber soviel Hoffnung mache ich mir diesen Monat nicht, ich lasse es einfach mal laufen... Will mich nicht so reinsteigern aber die Neugierde ist doch sehr groß! Ich werde ab und zu mal wieder hier lesen...schon allein weil ich wissen muss wie es bei euch so läuft! Wünsche dir alles erdenklich Gute... LG Jenny

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

oje schade... ja weiterüben, ist ja auch nicht unlustig lg uschi

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 15:40