Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den 3. ÜZ!!!!! Und eine Frage!

Thema: Auf in den 3. ÜZ!!!!! Und eine Frage!

Hallo, erstmal möchte ich allen Glück wünschen, die jetzt positiv getestet haben! Das ist ja eine richtige Welle, oder kommt mir das nur so vor? Freu mich für euch! Ich habe am Freitag meine Tage bekommen, aber da wir erst im 2 ÜZ waren, hatte ich auch gar nicht damit gerechnet, dass es schon geklappt haben könnte! Was mich nur wundert ist, dass bei mir zwischen ES und der Periode immer 16 - 17 Tage liegen, dabei hab ich gelesen, dass es meistens relativ genau nur 14 Tage sind. Was hat das denn wohl zu heißen bei mir? LG

von dini243 am 04.12.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von dini243

Die Mens folgt auf den Eisprung binnen 10-16 Tagen. Die 14 Tage sind sozusagen als "Mittel" genommen. Die lange zweite Zyklushälfte spricht für einen super Gelbkörper! Das ist toll und begünstigt die Einnistung eines befruchteten Eis!

von shinead am 04.12.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von dini243

Geht mir aehnlich, stand heute ES + 15. Bin mir aber ziemlich sicher nicht SS zu sein. Hatte den ES durch Digitale Ovus noch mal bestaetigen lassen. Und wir hatten um den ES herum keinen GV. Seit 6 Tagen nehme ich Moepf habe gelesen dass das auch die 2. Zyklushaelfte verlaengern kann. Die Frage ist wie lange? Und wenn dann wuerde es ja echt schnell wirken... ...aber ich weiss ja sogesehen gar nicht wie es vorher war. Vielleicht ist es wie bei dini243 ja generell eh laenger, keine Ahnung!

von MomoJael am 04.12.2011, 15:37