Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch wieder hier...

Thema: Auch wieder hier...

unser Kleines hat uns am Samstag in der 12.Woche verlassen.Das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen, völlig unerwartet,weil alles so gut aussah. Dieses Babylein war nicht geplant(aber soo geliebt),jetzt möchten wir Ende des Jahres ganz geplant unser letztes Kind angehen.Bei all der Traurigkeit freu ich mich darauf wieder ein kleiner Leben im Bauch zu haben, auch wenn die Angst sehr, sehr groß sein wird ob trotz guter Prognosen alles i.O. sein wird. Heute muß ich nochmal zu meiner FÄ um zu schauen, dass auch alles gut ist und nicht zuviel weggenommen wurde.Drückt mir bitte die Daumen. Hoffentlich muß ich dort nicht wieder weinen, die sitzen zur Zeit richtig locker. Liebe Grüße,Anja mit den sieben Rackern

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich war ganz überrascht als ich in einem anderen Forum gelesen hatte, dass bei Euch nr. 8 unterwegs ist. Und jetzt sowas! Ich weiß alles was man gesagt bekommt hilft nicht, keiner versteht einen richtig. Ich weiß wie man sich fühlt, habe es selber miterlebt (sogar in der gleichen Woche). Ich wünsche Dir viel, viel Kraft!!! Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Anja, es war auch überhaupt nicht geplant, zumindst nicht jetzt.Aber wir haben uns dann doch sehr gefreut.Mit so einem Ausgang habe ich überhaupt garnicht gerechnet, weil es einfach nicht abzusehen war.:( LG,Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sooooo unendlich leid für Dich!!! Ich werde Dir bei deinem letzten Versuch alle Daumen dieser Welt drücken! *Positiv denken!* LG Nadja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

wenn wir Dich hier lieber nicht gehabt hätten Wir basteln an "Nr. 6", ich habe auch zwei Sternchen, ich drücke Dich und wünsche Dir, dass Du hier ganz bald wieder ausziehen kannst. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, es tut mir so leid , dass ihr euer Kleines gehen lassen musstet! Ich drück dich mal ganz fest. Vielleicht musste dieses Kleine des Weg für ein anderes Baby bereiten, dass sonst nie von Euch geplant worden wäre! Ich weiß das tröstet nicht, aber ich kann mich an solchen Gedanken immer ein wenig festhalten! Ganz liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, es tut mir so unendlich leid. wenn du weinen mußt, weine, das versteht auch deine fä! hast du denn etwas hilfe jetzt mit den kids? legen wir ende des jahres zusammen neu los und ziehen in einen neuen bus um, ok.ass dich drücken! glg Anett

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Anett,wir kugeln dann zusammen und lassen uns nicht mehr rausschmeißen.;) Drück dich auch.Hab das mit deinem Fuß gelesen. Ist es jetzt ein Bänderriß oder eine Überdehnung?Blöd das und dabei würde die Arbeit so gut ablenken. Es sind so viele die sich um mich kümmern und fragen wie sie mir helfen können, darüber bin ich echt gerührt. Aber gleich geht´s erstmal zum Fa.Danach berichte ich kurz. Ganz liebe Grüße,Anja PS:Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu-Klinik?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir wirklich leid, das Du Dein Baby hergeben mußtest! Vor allem, wenn man schon so weit ist und man denkt, jetzt passiert wohl nicht mehr viel. Wenn Dir die Tränen bei Deiner FÄ kommen, dann lass es zu! Du hast ein Recht darauf traurig zu sein! Alles gute und hoffentlich ist alles i.O beim Arzt! VG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das tut mir sehr sehr leid!!! für die kommende zeit wünsche ich dir viel kraft! und das ihr dann ende des jahres wieder voller zuversicht durchstarten könnt. alles liebe und ich drück dich, wenn ich darf. (habe auch ein sternchen, 10.ssw) fanny

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen sehr, für eure tröstenden Worte.Bald verlassen wir dieses Forum hoffentlich für ganz viele Monate.:) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Oh das tut mir sehr sehr leid. Aber trauern darf man, lass die Tränen zu, ich denke, sie sind oft ganz heilsam. Ich wünsche dir sehr, dass es dann bald wieder klappt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, es tut mir soo leid, dass du das mitmachen musst. Habe gestern erst gelesen, dass du ss bist und jetzt das. Weine ruhig, es hilft. Ich mußte mein Krümmelchen vor genau 4 Wochen gehen lassen, und obwohl es noch am Anfang war, tut es immer noch so weh. Mit der Zeit wird es erträglicher, du wirst sehen und nächstes Mal wird alles gut. Alles Liebe claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich....es tut mir sehr sehr leid, wir wünschen viel Kraft und , naja, dass euer Engel euch dann wenn ihr bereit seid, einen kleinen Erdenbürger schickt :-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:15