Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch noch mal ne ovu frage

Thema: Auch noch mal ne ovu frage

Hallo Ich hoffe ich nerve nicht mit der ganzen Fragerei aber ich habe mir auch Ovus bestellt und die sind heute angekommen (CB) in der Packungsbeilage steht bei einem regelmäßigen Zyklus soll man den Beginn anhand der Liste starten! Jetzt habe ich aber mehr oder weniger einen unregelmäßigen Zyklus dann steht dort das man dann am ZT10 beginnen soll! Jetzt meine Frage : Soll ich einen Zyklus abwarten oder bei ZT10 anfangen das wäre dann übermorgen weil ich schon bei ZT8 bin??? Eigentlich könnte ich ja warten aber ich bin jaaaaaaaaaaaa so neugierig und kann es kaum abwarten ! Ich hab mal hier vor kurzem geschrieben das es auf den einen oder anderen Minat auch nicht ankommen wird da es ja so oser so ein Nachzügler wäre( meine jüngste wird bald 9 ) aber jetzt wo ich die teststreifen hier habe iss das so eine Sache ! Ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen danke schonmal im vorraus lg Ute

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ute, ich habe zwar nicht wirklich einen Rat, da dies ja auch mein 1. ÜZ ist, aber mir gehts genau wie Dir. Eigentlich könnte ich warten, bin aber auch sooo neugierig. Ich habe gestern mit Ovus angefangen obwohl ich heute ZT 14 bin. Hatte vor der Schwangerschaft und der anschließenden 2-jährigen Pilleneinnahme auch unregelmäßige Zyklen (30 - 45 Tage) und denke daher reichts noch. Vielleicht würde es bei Deinem unregelmäßigen Zyklus Sinn machen, wenn Du vom bisher kürzesten ausgehst und Dich dann an der Tabelle in der PB orientierst? Nur so eine Idee, bin ja auch noch Frischling hier . Viel Glück! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar kannst du jetzt ab ZT10 beginnen, das mache ich auch so. Ich habe auch keinen ganz regelmäßigen Zyklus. Wenn man bei ZT10 startet, ist man eigentlich auf den sicheren Seite. LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

@Paulinchen vielen Dank für den Tipp dann werde ich mal übermorgen starten bin gespannt ob die 7 Teststreifen ausreichen

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wann eignet es sich denn besser eher vormittags oder eher nachmittags lg Ute

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich würde auch bei dem tag beginnen, der neben dem tag deines kürzesten zyklus steht. wie lang sind deine zyklen denn immer? man testet eher am nami/abend. auf keinen fall mit morgenurin, da das lh im laufe des tages erst ansteigt. lg marlen

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:32