Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Thema: Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben, da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-) Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung. Ich bin total begeistert weil mein Körper so empfindlich auf Hormone reagiert bin ich davon ausgegangen, dass es ewig dauert, bis ich endlich einen normalen Zyklus bekomme. Jetzt sieht es aber tatsächlich so aus, als hätte ich eine normale Länge von 27-28 Tagen. Ok, abwarten wie es weiter geht, aber ich freue mich trotzdem!!! Vor meinem 1. Kind hatte ich nach der Pille Zyklen von bis zu 65 Tagen Dabei war ich zu dem Zeitpunkt erst 25 Jahre alt... Nun ja, ich muss wohl abwarten, aber ich bin froh, immerhin bin ich schon stolze 34 Jahre Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle bald positiv testet und freue mich für euch. Allen Neu-Schwangeren eine tolle komplikationslose Schwangerschaft. Liebe Grüße Manu mit Marlon 7 und Juana 4

von Manu0707 am 28.07.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo Manu, ich hoffe das dein Zyklus jetzt wieder gut klappt. Meine spielt nach der Mirena etwas verrückt. Dachte auch juhuuuu und dann bumm die Pest nach 18/19 Tagen. LG Hera

von Herakles am 28.07.2014, 18:00