Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch mal richtig vorstellen will

Thema: Auch mal richtig vorstellen will

Nachdem ich ja hier im Moment doch wieder des öfteren unterwegs bin, will ich mich auch mal vorstellen ;-) Ich heiße Ines, bin vor kurzem 39 Jahre alt geworden, habe einen dreijährigen Sohn und wir möchten gerne noch ein zweites Kind. Am Üben sind wir eigentlich schon seit unser Sohn ein Jahr ist, aber durch das lange Stillen hab eich meine Regel auch erst spät bekommen, so dass von ernsthaftem Üben wohl erst seit Mitte 2006 die Rede sein kann. Zumal wir auch damit gerechnet haben, dasses länger dauert, da wir für Sohnemann 15 Monate gebraucht haben (keine Ahnung wieviel Zyklen, da das bei mir nach dem Absetzen der Pille total durcheinander ging). Im Oktober letzten Jahres wurde ich dann endlich wieder schwanger, aber leider habe ich den Krümel verloren (MA, festgestellt in der 12.SSW). Tja und nun wünschen wir uns natürlich, dass es recht schnell klappt. Gibt ja Leute, die sagen, dasses nach einer Ausschabung oft schneller gehen soll ;-) LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt. Tut mir leid für Dich. Ich kenne das, aber bei mir wurde schon in der 7. Woche eine EileiterSS festgestellt. Wir proben seit August 2006. Im Juni dann die EileiterSS und herzeln seit Anfang Oktober wieder drauf los. Wir warten leider immer noch auf ein positives Ergebnis. Nun bekomme ich Clomifen und hoffe, dass es bald klappt, lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen aber schönen aufenthalt hier bei uns! Lg susi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

... und einen kurzen Aufenthalt wünsch ich dir.... Und: endlich mal jemand in (fast) meiner Altersklasse, ich bin fast 37... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

... hab jetzt einen Beitrag von dir ein Stück weiter untenr gelesen und weiß jetzt, woher du mir bekannt vorkommst: aus dem Stillforum... Hab meine Tochter erst Ende November an ihrem 2. Geburtstag abgestillt. LG und auf ein gemeinsames Hibbeln mit positivem Ausgang! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, so trifft man sich wieder ;-) Ich weiß schon noch wer Du bist - wenn ich mich recht erinnere haben doch unsere zwei doch sogar am selben Tag Geburtstag, allerdings mit einem Jahr dazwischen. Hatte nicht gedacht, so schnell wieder hier zu landen :-( Bei uns gehts mit dem Abstillen auch voran - Chris trinkt nur noch zum Einschlafen. Ich habs nun trotzdem soweit durchgezogen. LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines, herzlich willkomen. Und ganz viel Daumendrück, das es bald klappt. lieben Gruß Carmen

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 01:05