Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch mal jammern muss + Kurve

Thema: Auch mal jammern muss + Kurve

An die Kurvenexpertinnen unter euch: Hier ist mal meine Kurve... http://www.mynfp.de/display/view/56510/ So, und nun frag ich mich was dieser Absturz wieder zu bedeuten hat... Bei wunschkinder hab ich heute keine Balken mehr, mynfp schon. Meine Schwester hätte gemeint es könnte auch ein Einnistungsabsacker sein. Aber da denke ich eher nicht dran. Bin mir aber ziemlich sicher dass der ES am eingezeichneten Zeitpunkt war. Kann ich eigentlich noch hoffen? Oder ist nun auch unsere letzte Chance vorbei?

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ehrlich gesagt, finde ich es sehr schwer etwas zu deiner Kurve zu sagen, da du ja nur so wenige Werte gemessen hast. Um das Auswerten zu können, müsstest du schon wirklich jeden Tag messen. Ich finde bei mehr als zwei bis drei Messfehlern pro Zyklus hat die Kurve eh keine Aussagekraft mehr. Hab ich auch mal vom Experten gehört. Aber hoffen kann man immer.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe schon seit über einem Jahr, deswegen hab ich die Werte anfangs ausgelassen!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ok das wusste ich nicht. Bin sonst eingentlich in nem anderen Forum. Ja gut also wenn du dein temperaturniveau eh kennst.... also das Absacken an sich hatte ich auch schon und dann ist es wieder höher gegangen. Bin allerdings leider noch nicht ss geworden. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön... Bin ja mal gespannt wie meine Tempi morgen aussieht.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd auch morgen mal messen und schauen, hatte heute auch einen Absacker und bin echt schlecht drauf deswegen... Gibt es denn sowas wie enen *Einnistungsabsacker*? Hab ich noch nie gehört... Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:41