Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch bei mir war der Test negativ... (lang)

Thema: Auch bei mir war der Test negativ... (lang)

wie immer, war ja klar. Ich weiß schon, warum ich den Namen "Kummerjessi" gewählt habe. Habe gerade getestet, obwohl ich so eine Vorahnung habe, dass meine Tage kommen. Es fühlt sich schon seit gestern ständig so an, als hätte ich sie schon, aber noch nichts zu sehen. Dachte ich mal, da mein Zyklus heute schon wieder bei 41 Tagen liegt (letztes Mal bei 40 Tagen, davor bei 42 Tagen), machste mal einen Test von Schlecker, obwohl ich eigentlich nicht wollte, aber es ja nicht aushalten konnte. Das habe ich nun davon, meganegativ und ich wieder voll den Heulkrampf. Den hatte ich gestern auch schon. Mir war auf einmal so schlecht und total schwindelig. Hatte voll die Migräne und musste mich erstmal hinlegen mit `ner Aspirin. Und weil es mir so beschissen ging, ist aller über mich eingebrochen und ich war nur am flennen. Schon wieder so ein Monsterzyklus, das hatte ich letztes Jahr doch nicht. Auf einmal seit Anfang des Jahre ist der immer bei 40 - 42 Tagen. Da stimmt doch was nicht. Ich mag aber gar nicht zum FA gehen, der sagt mir sowieso, dass es vielleicht an meinem Gewicht liegt. Aber ich habe doch bei meiner 1. Tochter genauso viel gewogen und hat sofort geklappt. Ich kann mich nicht ablenken. Ständig habe ich schon 1- 2 Wochen vor meinen Tagen so ein Gefühl im Unterleib, dass die Tage kommen. Dann bildet man sich ein , dass die Brüste brennen und einem schlecht ist...und dann kommt wieder so eine Ka... Ich bin sooo verzeifelt, da hätte ich nie gedacht. Habe das Gefühl, dass diese Jahr schon beschi... angefangen hat und auch so besch... weitergeht. Irgendwie ist ALLEs doof.

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich, aber solange die Mens noch nicht da ist, ist doch alles drin. Es gab hier schon genügend Frauen, die meinten, sie hätten PMS und waren dann doch ss. Nur nicht aufgeben! Ich bin auch schon lange dabei und bis jetzt schaff ich es noch. Ist aber jedesmal enttäuschend. Deswegen habe ich mir vorgenommen, wirklich erst zu testen, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Ich weiss, wann mein ES ist. Vielleicht solltest Du Temperatur messen, dann kann man ja auch schon sehen, was im Körper abgeht. Ich habe auch Übergewicht, auch schon bei meinem Sohn etwas gehabt, und da hat es auch sofort geklappt. ich kenne ein paar Frauen, die übergewichtig sind und die mussten nicht lange auf die ss warten. Also kann man nicht alles auf das Gewicht schieben. Macht meine FÄ auch nicht. Deshalb nehme ich nach diesem Monat Pause auch wieder Clomifen. Würde mir an Deiner Stelle einen Termin holen wegen der langen Zyklen und wenn Dein FA nur auf Deinem Gewicht rumreitet, dann würde ich mir einen anderen suchen. Viel Glück lg Nicole

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir echt leid für Dich, auch das es Dir so schlecht geht. Fühl Dich erstmal ganz fest gedrück von mir. Vor und nach meinem ersten Kind hatte ich auch immer einen Zyklus zwischen 35-40 Tagen, wobei mein Gewicht bei 166cm 59kg beträgt also ganz normal. Kann schon sein das wenn Du sehr sehr Schlank bist dein Zyklus sich verlängert oder sogar mal ausbleiben kann. Bei mir hat es sich erst nach meinem zweiten Sohn "normalisiert" Zykluslänge ist jetzt 28-32 Tage. Vielleicht ist Dein Körper durch Dein Kind und Dein Gewicht wirklich etwas beanspuchter und braucht seine Kräfte. Lass Dich nicht entmutigen, es kommt die Zeit da wirst Du denken das warten hat sich gelohnt. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist :-) Lieben Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och manno, du tust mir so leid, auch mir geht es ähnlich, fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Ich weiß es ist doof wenn ich jetzt sage, wird schon werden! Aber das ist das einzige was man in dieser Situation sagen kann. Ich hab jetzt neuerdings auch so voll die langen u Zyklen und dann auch schon mehrere sinnlose Tests durchgeführt und war dann um so enttäuschter! Ich weiß genau wie es Dir jetzt geht! Ich hab mir auch geschworen nicht mehr so schnell zu testen, weil es mich immer so runter zieht, wenn die negativ sind. Deshalb bin ich jetzt bei den AHVs, weil man da ja nicht hibbeln und testen darf, sonst wird man da rausgeschmissen. Vielleicht hilft das ja. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Zyklus wieder kürzer wird und du bald einen positiven Test in den händen hälst. Lg *lassdenkopfnichthängen* Susanne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dich auch ganz doll.. ich weis wie du dich fühlst habe auch meine mens heute bekommen trotz diverser anzeichen! ich hatte auch immer so lange zyklen(bis zu 47 tagen)war dann beim arzt und er hat mir clomifen verschrieben und jetzt bin ich bei einer zykluslänge von 32 tagen.habe tempi gemessen bei wunschkinder.net und der computer hat es auch genau so ausgerechnet.darüber bin ich schon sehr froh dann weis ich jetzt wenigstens wie lange ich warten muss.vielleicht probierst du das auch mal wenn du es nicht schon machst!? wünsche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen irgendwann halten wir ALLE unser traum im arm.. LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Genau das ist es, was diese Forum ausmacht. Man kann sich "ausheulen" und hat das Gefühl, es wird einem zugehört. Ganz dickes DANKESCHÖN dafür!!! :-)

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Tut mir leid, ich weiß wies dir geht. Bei mir ist es das gleiche... Für das Geld, was ich für Ovu-Tests und Schwangerschafts-Tests ausgebe, hätt ich schon eine Baby-Erstausstattung zusammen *schneuz*. Was ich nie gedacht hätte: Es belastet mich so sehr, dass ich noch nicht mit dem zweiten Kind schwanger bin, dass ich eine ganz heftige Trauer in mir habe, manchmal gar nicht konzentriert arbeiten kann und den ganzen Tag an nichts anderes denke! Wie muss es da erst Frauen gehen, die noch gar kein Kind haben? Gib nicht auf!! Ich drücke dich

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:33