Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Atueller Stand die am WE ihr NMT haben, wie schaut es aus???

Thema: Atueller Stand die am WE ihr NMT haben, wie schaut es aus???

Hallo ihr lieben, wie schaut es bei euch aus? PMS oder SS Anzeichen? Wann testet ihr? Hab morgen mein NMT und keine Anzeichen von Mens. Bin schon am hibbeln Werde morgen oder sonntag testen. Daumen sind gedrückt

von mina79 am 18.11.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von mina79

hab morgen nmt und der sst gestern frueh war negativ ! pickel kamen paar aber sonst nichts weiter! denke nicht das es klappte aergerlich

von mama2010 am 18.11.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von mina79

Ich habe am Sonntag NMT. Meine gewöhnlichen PMS-Anzeichen sind sehr verstärkt, also nicht nur 4-5 Pickel. Ich habe total ungwöhnliche unreine Haut, weissen Ausfluß, sehr empfindliche und sehr groß gewordene Brüste. Also wenn nach der SS mit meinem Großen gehe, hat das bei ihm auch so angefangen. Testen werde ich erst am Montag, erst mal abwarten, einbilden kann man sich ja auch viel. Aber aufgeregt und total hibbelig bin ich auch, hoffe echt das es geklappt hat.

von DoDaKil am 18.11.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von mina79

hey mina79 :o) danke der Nachfrage, aber neee du, bei mir hat es nicht geklappt meine mens ist am 16. eingetroffen. Ich drücke dir und den andern die am hibbeln sind die Daumen.

von Lieblings-Einzelkind am 18.11.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von mina79

Also ich weis ja nicht genau wann ich meine Tage bekommen müsste da ich ja eine FG hatte. Aber wenn ich davon ausgehe das am Tag der FG der 1. Zyklustag war müsste ich morgen meine Tage bekommen. Hab grad getestet...und..... es war leicht POSITIV....... Hab ja schon seit ein paar Tagen schmerzende Brüste, vermehrten Ausfluss, Stimmungsschwankungen....

von Stefonia am 18.11.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von mina79

Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, seit 3 Tagen habe ich schon ein recht übles ziehen, als ob sie jede Sekunde käme. Ich warte bis Dienstag ab und werde dann evtl nen Test kaufen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von mina79

Hallöchen, mein NMT war gestern - allerdings ist es die zweite Mens nach AS und das wäre dann ein 28 Tage-Zyklus. Vor der AS lag er bei 21-33 Tage!! Ein Frühtest war leider negativ, aber eigentlich sagt mein Baugefühl etwas anderes. Ich habe auch keine Anzeichen für die Mens! Daher heißt es abwarten, ob die Mens noch kommt oder ob ich nächste Woche nochmal testen darf. LG

von ammenb am 19.11.2011, 02:13