Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

April = Guter Monat

Thema: April = Guter Monat

Hallo mir ist aufgefallen das im April schon einige POSTIV getestet haben und das finde ich einfach nur SUPER !!! Ich hoffe das ich und alle anderen auch bald positiv testen können! Als ich gestern bei meiner FÄ war zur normalen Abstrichkonrolle da habe ich ihr von meinem Kinderwunsch erzählt und ihr gesagt das ich am 23.03. das letzte mal meine mens hatte da meinte sie zu mir das mir mir dann ganz dolle die Daumen drückt und das ich jetzt ganz ruhig und gelassen bis zum Ende des Monats warten soll und dann könnte ich einen test wagen! Eigentlich wollte ich ja wenn sich bis dahin die mens noch nicht gemeldet hat in der ersten Maiwoche testen aber ... grübel...grübel... vielleicht sollte ich dann doch ende April testen denn ich finde der April hat es in sich !!! LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)....ich hoffe auch so sehr auf einen positiven Test. Mein Zyklus ist immer so 27/28 Tage und heute ist ZT21, NMT also am 23.4....mal schauen wie lange ich es aushalte mit dem Testen. Und für dich und alle anderen sind natürlich fest die Daumen gedrückt!!! LG Gini

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ja ich denke, man kann am NMT testen, warum auch nicht ? Ich drück dir doll die Daumen, dass es geklappt hat. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, ich hab ja heute morgen positiv getestet. freu! würde dir auch driiiiingend raten noch im april zu testen! drücke dir fest die daumen. lg, steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

werde mal schauen wann ich denn testen könnte ich denke dadurch das am 23.03 ZT1 war und ich am 11./12.04 positiven ovu hatte könnte es so der 26./27.04 sein wenn ich mich jetzt nicht komplett verrechnet habe ! Aber ich denke ich werde am 22.04. auch mit dem Orakeln anfangen !!!! danke für´s Daumen drücken!!! Lg Ute

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:03