Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen oder Einbildung

Thema: Anzeichen oder Einbildung

Guten Morgen, habe seit einigen Tagen starke Übelkeit, Drückempfindlichkeite der Brüste, ziehen im Unterleib und mein Zuckerspiegel fährt Achterbahn, also es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. NMT wäre jetzt Freitag oder Samstag laut meiner Rechnung. Was meint Ihr können das wirklich schon Schwangerschaftsanzeichen sein, nach so kurzer Zeit oder bilde ich mir das vielleicht nur ein. Bin echt verwirrt. LG Mel

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel! Ich denke zwar möglich ist alles aber für richtige SS-Anzeichen ist es denke ich noch ein bißchen früh. Aber natürlich kann es sein, denn jeder Mensch ist ja verschieden. Hast du bei deinem ersten Kind auch diese Anzeichen vor NMT? Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen kannst und dass du eine schöne SS hast. Alle Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nur das ziehen und die empfindliche Brust vorher, die Übelkeit kam damals erst in der 7. SSW. Werd mal bis zum Wochenende abwarten, wenn keine Mens am Freitag da ist, werd ich dann mal testen.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 10:39