Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

Thema: Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch keinen gehabt zu haben da meine mens ja auch aus bleibt... also hoffe ich dass der eisprung noch folgt nur wie kann ich das am besten feststellen???? ich möchte ihn ur ungern verpassen wer weiß wann der nächste ansteht... ich hoffe mir kann einer einen rat geben und danke schon mal im voraus dafür glg Bella

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Eigene Erfahrungen mit dem Nuvaring habe ich nicht aber man konnte schon mehrfach hier lesen, das es wohl einige Zeit dauert, ehe sich der Zyklus nach absetzen des Nuvaringes einpendelt. Laß Deinem Körper die Zeit die er braucht, erzwingen kannst Du die Mens ja doch nicht Du kannst Deinen ES z.B mit Hilfe von Beobachtung des Zervixschleim und/oder Ovulationstest`s herausfinden.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort... ja das mit dem zervixschleim und beobschtung von Mumu mach ich jetz... allerdings dauert das ja auch seine zeit bis man seinen körper kennt... von den ovu tests halte ich nicht viel hab schon viel neg. darüber gelesen... glg

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 18:32