Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen Brustweh

Thema: Anzeichen Brustweh

Hallo meine Süssen! Müsste morgen meine Tage bekommen habe seit 2 Tagen so Brustschmerzen! Vor 5 Tagen war mir so schwindlich das ich nicht austehen konnte! Aber sonst ist nix anders! Irgendwie glaub ich aber nicht das ich schwanger bin da wir dieses Monat nur 2 mal Geschlechtsverkehr hatten! Wie war das bei euch? Oder kann es sein, dass meine Mens kommen daher Brustweh? danke! lg

von steffidenis am 27.01.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von steffidenis

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die doffe olle nicht kommt. lg

von Monika1980 am 27.01.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von Monika1980

danke bin gespannt :-sd

von steffidenis am 27.01.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von steffidenis

Wie fühlst du dich denn sonst wenn du deine Periode bekommst? Brusschmerzen habe ich Buchhandlung schrecklich aber habe es nie vor der Periode. Drücke dir feste die Daumen

von StolzeMamavonJulian am 27.01.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von steffidenis

Hallo steffidenise, Also ich habe pms und wenn ich das habe dann eine woche vor der mens mit brustschmerzen, dass jede beruehrung weh tut. Sorry, aber ssanzeichen sind da ja sehr ähnlich, gell. Also nicht verzagen. Lg fibi

von fibi am 27.01.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von fibi

Danke. Dann heisst es warten. Naja ich hab nicht wirklich schmerzen vor der mens. Mhhhh Wenn sie nicht kommt mach ich am weekend einen test.

von steffidenis am 27.01.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von steffidenis

Hallo.. Also ich bin auch seid zwei Tagen überfällig und meine Brust tut auch voll weh. Aber das hab ich auch bevor ich meine Tage bekomme. Nur das schlimme ist bei mir zwickt und zwackt es in der leiste und ab und zu im rücken. Also ich trau mir noch nicht ein Test zu machen weil ich Angst habe das ich wie letztes Jahr eine eileiterSchwangerschaft hatte. und ich mit mein Zyklus auch nicht klar komme.weil er macht was er will aber ich drücke dir die Daumen..liebe grüße

von schnatschin am 27.01.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von schnatschin

ich drücke dir auch die Daumen und nein wenn du Schwanger bist dann wirst du ein gesundes Kind auf die Welt bringen :-) ich glaube fest daran! ich warte auch noch mit dem sstest bis am wochenende vielleicht ist mein zyklus ja länger gewesen! wer weiss alles gute und melde dich kurz was rausgekommen ist :) lg

von steffidenis am 27.01.2013, 17:04