Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

antikörper gegen spermien

Thema: antikörper gegen spermien

hat das auch eine von euch? wisst ihr wie hoch die chancen da sind doch schwanger zu werden mit hormonbehandlung? mein FA möchte nun die spermien direkt in die gebärmutter spritzen , aber ich würde mich so sehr freuen wenn es diesen monat geklappt hätte , habe ja clomi behandlung gehabt wunderschöne folikel entwickelt und wurde mit spritze der es ausgelöst. am nächsten tag wurde der test wegen antikörper gemacht der dann leider positiv war.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das Problem (glaube/hoffe ich) nicht, jedenfalls wurde es nie gestetet. Ich denke jedoch, dass es schon möglich ist, dass du schwanger geworden bist. Du hast ja auch schon ein Kind, oder? LG und daumendrück.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja einen sohn habe ich der wird bald 5, aber sowas kann doch jederzeit auftreten. hach man wünscht es sich einfach zu sehr verrent sich jeden monat aufs neue in hoffnungen ...........

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen, warum sowas jederzeit auftreten kann? Warum passiert sowas denn auf einmal, wenn es mit dem gleichen Mann schon mal geklappt hat? Woher kommen denn dann plötzlich diese Antikörper? Entschuldige meine Neugier *rotwerd* Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ja, ich gehöre leider auch zu der seltenen Gruppe der Frauen die den Mist haben. Zusätzlich habe ich noch leichtes PCO. Waren Anfang des Jahres in der Kiwu-Klinik weil sich nach 2 erfolglosen Jahren einfach nichts getan hat. Der Arzt war sehr nett und er hat mir erklärt das er nicht davon ausgeht das ich damit NICHT natürlich ss werden kann. Zumal ich bereits ein Kind bekommen habe das auf ganz natürlichem Wege gezeugt wurde(Er ist sich sicher das ich das damals auch schon hatte).Er meinte das dadurch sehr warscheinlich nicht alle Spermien abgetötet werden, sondern nur ein großer Teil. Aber es kommt wohl immer noch ein kleiner Teil durch. Er hat mir dann zu einer IUI geraten, ich sollte aber erstmal 3-4 Monate absolut pausieren (keinen Kopf machen, keine Tempi mehr messen und vor allem keine Medis mehr schlucken) da ich bereits zu viel Clomi genommen hatte und mein Körper sich erstmal wieder erholen sollte. Was soll ich sagen, gleich im ersten "Übungsfreien" Zyklus bin ich ss geworden. Und das nach 2 ewig langen Jahren!!! Ich konnte es kaum glauben, und kann es bis jetzt noch nicht wirklich glauben, dabei bin ich bereits in der 24. Woche ss!!! Also, gib nicht auf, lass den Kopf nicht hängen!!! Die Chancen sind zwar schlechter ss zu werden als bei anderen Frauen, aber die Chancen sind trotzdem da!!! Drücke dir ganz feste die Daumen!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:47