Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

anstehende blutung,gyn lag falsch!

Thema: anstehende blutung,gyn lag falsch!

Also seit meiner fg ohne as am 26.09 wartete ich ja auf meine men's. tests waren negativ und da ich sonst immer von einem 28 tage zyklus verwoehnt bin,war ich dementsprechend ungeduldig und gestern beim gyn. ja ich weiss,nach einer fg kann rs halt dauern. er hat ultraschall gemacht und meinte in den naechsten 2 wochen ist nicht mit meiner men's zu rechnen und ich solle noch ca 4 wochen warten. tja und siehe da,heut morgen setzte die blutung ein. warum war er so sicher es kommt nix,haette er nicht aufgebaute schleimhaut sehen muessen?

von tinam1981 am 02.11.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Vielleicht war die Schleimhaut nicht sehr hoch aufgebaut, es kann dann trotzdem eine Regel eintreten. LG

von Mijou am 02.11.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mijou

Ah ok.danke bin ja froh das jetzt langsam alles wieder in gang kommt und hoffe wir bekommen doch noch ein zweites kind.

von tinam1981 am 02.11.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Weil die Gyn einfach keine Götter sind und nicht alles wissen/sehen.....

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Der Gyn kann eigentlich nur anhand der Höhe der Gebärmutterschleimhaut Prognosen abgeben, wann ungefähr die Mens eintreten könnte. Nach Ausschabungen kann es sein, dass sie sich in diesem Zyklus nicht richtig aufgebaut hat. Ein ES hat wahrscheinlich 14 Tage vorher stattgefunden und danach kommt die Mens. Ich habe direkt nach meiner Ausschabung wieder Tempi gemessen. Es dauerte 10 Tage bis die Temperatur wieder in Tieflage war. 42 Tage bis sie wieder anstieg und weitere 15Tage bis die Mens kam. Schon im nächsten Zyklus war meine Schleimhaut wieder normal aufgebaut.

von Blume292 am 02.11.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Hallo, Hatte am 24.9. Einen ma mit As. Man konnte beim fa sogar meinen es sehen! Von daher wusste ich genau das 14 Tage später meine Mens kommt. Und so war es auch. Bei ner fg und ma kann ein Fa nur abschaetzen wann die Mens kommt da sich die Schleimhaut unterschiedlich von Frau zu Frau aufbaut. Lh

Mitglied inaktiv - 03.11.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von tinam1981

Das ganze ist sowieso nach jeder Ausschabung immer anders, die Hormone machen was sie wollen, manchmal kommt die mens gleich und dann dauerts wieder Wochen. Ich Wuensch dir jedenfalls das es gaanz schnell wieder klappt bei euch!

von aeule am 05.11.2013, 08:18