Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anovulatorischer Zyklus?

Thema: Anovulatorischer Zyklus?

Mist, ich verstehe meinen Körper nicht mehr! Normalerweise kann ich an meinen Kurven super den Eisprung erkennen, Temperaturanstieg und ZS passten immer zusammen. Den spinnbaren, klaren ZS konnte man gar nicht übersehen. Diesen Zyklus hatte ich spinnbaren ZS zusammen mit leichten Schmierblutungen direkt nach der Mens. Und jetzt fast gar nichts mehr! Normalerweise müsste mein ES jetzt stattgefunden haben oder direkt bevorstehen. Eine Temperaturerhöhung könnte sich sogar schon andeuten. Aber ganz ohne guten ZS? Kennt ihr sowas, wird das ein anovulatoricher Zyklus? Mit 37 zarten Jahren müsste ich wohl mal damit rechnen, dass meine Eier nicht mehr alle Güteklasse A haben, aber irgendwie ärgert mich ein chancenloser Zyklus doch gewaltig... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36454

von Katze79 am 27.09.2016, 16:44



Antwort auf Beitrag von Katze79

Hallo, ganz sicher kann man das nicht sagen. Aber es lässt sich ein Temperaturanstieg erahnen. Ja ich bin auch so eine Kandidatin mit wenig bis gar kein zs. Ich denke schon, dass der es in anflug ist. Frag nicht warum, hab es einfach im urin . Lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2016, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, du (und dein Urin) hast recht! Dann muss ich mal schauen, was ich heute Abend mit meinem Mann mache. Der ist gerade von einem Infekt mit Gelenkschmerzen und schlappen Muskeln so lahm gelegt, dass er nichts mehr heben kann und ich ihm vom Klo hochhelfen musste. Aber das sollten wir schon irgendwie hin kriegen...

von Katze79 am 27.09.2016, 19:39