Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Annika86 ... was kam bei deinem Termin raus?

Thema: Annika86 ... was kam bei deinem Termin raus?

Frage steht ja oben ... hab dir ganz doll die Daumen gedrückt !

von Jenny612 am 11.10.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ich musste auch schon dran denken

von schana am 11.10.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ich auch ... aber Biopsieergebnisse dauern bestimmt länger...

von pfaeffi am 11.10.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Guten Morgen, wie lieb, dass ihr an mich denkt. Mein Leben fühlt sich in den letzten Tagen überhaupt nicht echt an! Ich fühle mich wie ein Zombie! Gestern bei der Mammographie hat die Ärztin gesagt, dass sie hofft, dass sie sich täuscht... es sieht aber leider nicht gut aus. Biopsie hat sie gleich entnommen und Freitag Mittag habe ich dann Gewissheit. Ich habe im Moment einfach nur Angst! Am meisten was mit meiner Tochter passiert und Angst, dass ich sterben muss. Ich weiß, dass selbst wenn es eine schlimme Diagnose ist, dass es nicht gleich das Ende ist.... aber im Moment kann ich keinen klaren Gedanken fassen....

Mitglied inaktiv - 12.10.2016, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein!!!!! Ich hoffe so sehr das sie sich täuscht! Mein Gott, das tut mir so leid, aber das kann doch nicht von heute auf morgen kommen sowas Darf ich fragen wie alt du bist? Liegt sowas bei euch in der Familie?

von Jenny612 am 12.10.2016, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat die Brust ja erst vor ca.4 Wochen untersucht und mir am Montag auch nochmal die Bilder gezeigt. Da war im US nichts zu sehen. Das macht mir auch Angst, dass es so schnell wächst! Ich bin 30 und habe eine Tante die mit knapp über 50 daran erkrankt ist. Sonst hat niemand sowas in meiner Familie.

Mitglied inaktiv - 12.10.2016, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid Annika. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Aber wie du selbst schon schreibst, es gibt heutzutage so gute Behandlungsmethoden. Leicht wird es bestimmt nicht aber du/ihr packt das. Ich drück dich mal.

von Chrissi19850 am 12.10.2016, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Annika, das ist scheiße. Ich glaube immer noch nicht, dass das so schnell wächst, würde aber, falls doch etwas dran ist, auch sagen, dass du dann ja unfassbar schnell gemerkt hast. Ich glaube, alle Durchhalteparolen sind fehl am Platz, aber psychische Unterstützung, die hast du von uns allen!!! Und wirklich- an Brustkrebs stirbt man heutzutage eigentlich nicht mehr. Trotzdem ist es natürlich kacke. Sei umarmt und gedrückt von allen hier

von pfaeffi am 12.10.2016, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich täuscht sich die Ärztin... Alles Gute für dich! Daumen sind gedrückt!

von Tiii am 12.10.2016, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

von Tatti87 am 12.10.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Was für ein Alptraum! Du bist in guten Händen und es wurde doch recht schnell erkannt. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was du gerade durchmachen musst. Meine Daumen für Freitag sind gedrückt.

von Jaybe am 12.10.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Oh Mist! Fühl dich gedrückt! Es ist vielleicht ein schwacher Trost, aber ich kenne 2 Frauen, die Brustkrebs hatten und beide leben noch! Kopf hoch und versuche positiv zu denken. Es ist wichtig WIE man an die Sache herangeht. Meine Daumen sind gedrückt, dass es was gutartiges ist

Mitglied inaktiv - 12.10.2016, 11:52