Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Angst

Thema: Angst

Bin total durcheinander. Viele von euch kennen ja meine Geschichte.Diesen Zyklus haben wir gut genutzt. Heute ist ZT 16 und haben heute schon geherzelt. Gestern und Vorgestern sagte mein Persona ES. Haben gestern auch geherzelt. Und an Zt 13 auch. Ich würde mich riesig freuen, wenn es endlich auch zu einem erreichten Et mit gesundem Kind kommen würde. Doch gerade kommt bei mir die Angst vor einer weiteren FG. Weiß nicht wie ich das überstehen würde. Könnt ihr das verstehen. Ich möchte so gern noch ein Kind. Aber gerade heute kommt wieder diese Angst.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch toll an...., Krieg den Kopf frei, nimm dir für das WE irgendwas schönes vor und versuch dich etwas abzulenken.. LG, Natalie

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube so ein bisschen gehört es irgendwie dazu. die angst lässt sich nicht vollkommen abstreifen. versuche trotzdem an was anderes zu denken. solche gedanken überfallen mich auch oft. lg Anett

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch so. In meiner 1. SS hatte ich ja schon Angst.... und da hatte ich noch keine FG hinter mir......aber jetzt...... jetzt bin ich noch nicht mal SS und hab schon Angst... hoffe, dass ich bald ss werde und die Freude über die Angst siegt, bzw. die Angst völlig unbegründet bleibt... ...und das wünsch ich dir auch! lg Marion

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das wird schon. Und wenns sich auch blöd anhört, die Natur regelt es schon und man kann nichts dagegen tun. Ich hatte nun 2 FG's in Folge und werde die Hoffnung nicht aufgeben, mein "Großer" ist ja der Beweis, dass es funktioniert. Also sei auch Du positiv, alles wird gut!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verstehe deine Angst sehr gut. 2001 habe ich unseren ersten Sohn in der 15. SSW verloren. Mein Fehler war, dass ich zu schnell wieder schwanger wurde. Das weiss ich heute. Die Konsequenzen dieser raschen Schwangerschaftsfolge bzw. den unverarbeiteten Verlust spüre ich bis heute. Wichtig für mich waren eine sehr gute Hebamme zu der ich grosses Vertrauen aufbauen konnte und die mich durch meine Angsttäler zuverlässig und liebevoll begleitet hat. Stünde ich heute noch einmal vor der Entscheidung würde ich zuerst den Verlust bearbeiten. LG und alles Gute FrauvonWunderfitz

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kann Dich verstehen!!! Sie Angst bleibt sicherlich, wenn man soetwas durchgemacht hat, da kommt man wahrscheinlich nicht ganz vor weg, aber Du darfst Dich nicht runterziehen lassen. Am Besten sind Selbstgespräche, rede mir Dir, dass alles gut wird, versuche positiv zu denken, mehr kann man da wohl nicht machen Und wir denken positiv für Dich mit!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:28