Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Thema: Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Hey, ich habe gerade viel Zeit zum nachdenken (Kind ist krank und schläft). Also ein sinnloser Post, den ihr nicht lesen müsst Ich glaube ich weiß, wieso ich mich so verrückt mache und unbedingt schon im ersten Zyklus schwanger werden möchte. Ich meine wir haben ja noch Zeit Als ich vor knapp 4 Jahren die Pille abgesetzt habe, hatte ich enorme Unterleibschnerzen. Die Abbruchblutung war der Horror. Mir ging es echt schlecht und ich habe mich vor Schmerzen und Übelkeit gequält. Ich habe einen Riesen Sch*** das es diesmal wieder so wird. Und ich denke deshalb versteife ich mich so auf diesen Zyklus. Einfach um dem zu entgehen. Und das ist falsch. Denn dadurch kann sich die Mens natürlich auch verschieben. Naja jetzt habe ich schon seit Tagen Übelkeit und Schmerzen und das macht die Angst nicht gerade weg. Ich werde mich jetzt versuchen zu entspannen und auch erst in 10 Tagen (Zyklustag 29) testen, falls die Mens mich dann noch nicht umgehauen hat

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Total dumm eigentlich. Wenn ich schwanger bin, werde ich in 9 Monaten schließlich auch Schmerzen haben und davor kann ich dann nicht weglaufen

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Die Schmerzen könnten auch PMS sein - oder auch ein Zeichen, dass es geklappt hat. Ich selbst hatte da auch immer stechende oder ziehende Schmerzen. Fazit: Nix Genaues weiß man nich'... Ich drücke Dir aber feste die Daumen, dass es ganz bald klappt!

von Hexhex am 11.10.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Danke :)

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Besorg dir Frauenmanteltee und trinke täglich 2-3 Tassen davon. Der ist auch gegen Mensschmerzen. Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. Seit ich den trinke ist die Blutung viel schwächer und Bauchkrämpfe kenne ich gar nicht mehr.

von Mine74 am 11.10.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Mine74

Oh danke dir! Das versuche ich.

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 12:52