Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

an die mädels, die mindestens schon 2 mal schwanger waren

Thema: an die mädels, die mindestens schon 2 mal schwanger waren

hallo mädels, hatte in der 1. ss in der 2. zyklushälfte ein sterkes mensartiges ziehen in den leisten. müsste ich in der 2. ss die gleichen anzeichen wieder spüren oder war es bei euch so, dass ihr komplett verschiedene anzeichen hattet oder 1 mal was und das 2. mal gar nix? danke für eure antworten... LG trixibelle

von Trixibelle am 24.10.2010, 22:26



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

Ich hatte das bei beiden Kindern nicht,kann nur sagen bei Großen wusste ich mehr wie der Arzt(hatte ab ausbleiben der Regel starke Übelkeit,dachte erst Magen/Darm) und der Kleine hat sich so eingeschlichen aus dem ausbleiben der Regel hatt ich da überhaupt keine Zeichen,noch nicht einmal Morgenübelkeit. Muss aber dazu sagen hatte nur einmal die Mens (3Monate nach Entbindung) und war gleich wieder schwanger. Gruß Patricia

von Mausi1986 am 24.10.2010, 22:50



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

bei Leonie hatte ich kein ziehen im unterleibn....mir war nur übel und ich war müde.... bei Adrian hatte ich auch kein ziehen, ich hatte nur am NMT dass gefühl, dass die regel nicht kommt weil ich ss bin! muss dazu sagen, Leonie war ungeplant und Adrian war geplant! lg jasmin

von Loona85 am 25.10.2010, 06:59



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

Ich hatte in beiden SS sehr unterschiedliche Anzeichen. Und nun war ich ja ein drittes mal SS und das war auch wieder nicht vergleichbar!

von SteffiH. am 25.10.2010, 07:37



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

hallo, also in meiner ersten schwangerschaft hatte ich keinerlei anzeichen. weder vor nmt noch danach. jetzt bin ich "frisch schwanger" und hatte ab sechs tage vor nmt ein ziehen und drücken im ul als ob die mens jeden moment kommt. kann also auch sagen, dass keine ss gleich ist, mal hat man anzeichen und mal nicht. alles gute! corinna

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 08:35



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

ich in zum 4. mal schwanger und jedes mal ist anders. lg Anett

von emres am 25.10.2010, 09:42