Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die erfahrenen Ovu-Nutzerinnen...

Thema: An die erfahrenen Ovu-Nutzerinnen...

Da ich am 30.10. eine Ausschabung hatte, bin ich jetzt (irgendwie muss ich ja mal rechnen) bei ZT 13. Da wir erst in 3 Monaten wieder üben dürfen, will ich die Zeit nutzen, um meinen Körper zu beobachten und den ES zu "erforschen". Heute habe ich mir Ovu-Tests gekauft und aus Neugierde gleich mal ausprobiert. Noch ist kein LH-Anstieg zu sehen. In der Beschreibung steht, dass man den Test in etwa zur gleichen Uhrzeit machen soll und nicht mit Morgenurin. Wie macht Ihr das?

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Also ich hab auch grade damit angefangen :-D Also auch nich ganz neu....eins sag ich dir gleich die billigen von Ebay kannste vergessen...hoffe die hast du nicht???? Also ich geh morgens wenn ich aufstehe auf die Toilette und dann trink ich erstmal nichts mehr....testen tue ich immer um viertel vor elf....weil wenn du den test machst sollst du zwei Stunden vorher nichts trinken und kein Morgenurin,weil der zu hoch konzentriert ist....hoffe ich konnte dir weiter helfen!!! LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer nachmittag 17.00 getestet.Das ging sehr gut.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da dir keiner antwortet tue ich das jetzt mal.Also ich habe auch bei zt 12 angefangen zu testen und am 23 zt war erst der 1 test erst positiv.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 20:04