Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die Experten hier;-) brauche dringend Hilfe!!

Thema: An die Experten hier;-) brauche dringend Hilfe!!

Hallo ihr ! Ich habe ein grosses Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte lt. FA am 04.03 meinen Eisprung, aber muss dazu sagen, dass ich am 7 .2 meinen ersten Tag der letzten Periode hatte. Habe die Pille genommen und nach 10 tg. abgesetzt. Bis jetzt habe ich keine Blutung bekommen. Ich denke aber das mein Körper ja auch etwas durcheinander ist wegen dem Pillenabbruch. Nach Berechnung bei einem Zyklus von 28 Tg. wäre übermorgen meine Mens fällig. Ich weiss aber den Zyklus ja jetzt nicht wirklich. Meine Frage wäre, weiss jemand ob man nach dem Eisprung immer 14 Tg. die Mens eintrudeln müsste oder kann sich das nach der 2ten ZH auch verschieben. Ich weiss nämlich nicht wann ich testen kann. Hoffe ich hab das verständlich rübergebracht;-) Vielen Dank schon mal für eure Antworten l.g Bianka

von Bibi 1109 am 16.03.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

ich bin jetzt nciht soooo der experte, aber meines wissens ist es so. die zweite ZH ist eigentlich immer gleich....hab ich gelesen. also standartmässig zeimlich genau 14 tage. zyklusverschiebungen entstehen wohl fast immer durch verschobene eispruenge. natuerlich gibt es auch mädels mit kuerzerer 2 ZH. das ist dann allerdings nicht "normgerecht" und meist ein gelbkörperproblem -glaub ich. zu kurze 2te zyklushälften koennen einer ss empfindlich im wege stehen... wenn du also genau weisst, das du einen ES hattest und wann dein ES war (der arzt hat es dir ja bestätigt), dann kannst du weitere 14 tage später normalerweise mit deiner mens rechnen. oder eben testen, wenn dann nichts kommt. viel glueck!!!!!!!!!!!!!!!!

von viperk am 16.03.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von viperk

Wenn dein ES am 4.3.war,dann bist du jetzt ES+12 und müsstest in 2-4 Tagen deine Mens bekommen.Könntest aber auch schonmal einen Test wagen. LG und Viel Glück :-)

von Mama5+1? am 16.03.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

trotz vieler SSW Anzeichen hab ich heute ja schon einen Frühtest gemacht. Der war aber negativ:-( Kaum zu glauben aber wahr... da ich schon 3 Kinder habe weiss ich die Anzeichen zu deuten, aber wahrscheinlich ist das jetzt auch Einbildung na, ja ich warte mal ab ob ich am Freitag meine Mens bekomme. Vielen Dank für eure Antworten;-) lg Bianka

von Bibi 1109 am 16.03.2011, 11:46