Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@An die AHV-Mädels

Thema: @An die AHV-Mädels

...Hallo ihr Lieben.Habe mich das ganze WE nicht gemeldet,hatte Dienst und bin total alle.Meine Mens neigt sich auch langsam dem Ende.Man ist das ekelhaft,jeden Monat diesen Mist mitzumachen. Ist ja ne Menge passiert hier,einige sind umgestiegen(neidisch-hinter-her-guck)und wir haben neue Mädels im AHV,von mir auch nochmal,Herzlich Willkommen!!! Wer hat denn als nächstes NMT(hab garnicht in die Liste geschaut)ich glaube Sonne oder? Sonne,wie gehts dir?Was sagt dein Gefühl? LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja, ich habe ja einen anderen Zeitpunkt als ES, weil ich einfach mal ein paar Temperaturen aus der Kurve gestrichen habe. Es erschien mir ja richtig, weil von meinem Gefühl her, habe ich den ES zu dem ersten Zeitpunkt (zwischen dem 13. und 15 ZT.) gehabt. Nun habe ich ja einfach mal die Temperaturen wieder eingegeben und siehe da, lt. Kurve hatte ich den Es zwischen dem 16. und 18. ZT. Einige Mädels haben mir ja geantwortet und sind alle der Meinung, dass noch alles drin ist. Ich habe nun NMT am 08.05. Muss leider nun noch länger warten. Mary hat eher NMT, nämlich in den nächsten Tagen. Ich hoffe mal, dass wir jetzt alle endlich mal in die Busse umsteigen dürfen. Kann mir vorstellen, dass Du kaputt bist. Arbeiten und das bei dem Wetter.....*dichmaldrückundneeiskaltelimorüberschiebzurerholung* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wann habt ihr denn geherzelt?Meinst du es reicht nicht,wars zu früh/spät? Danke für die Limo,war super lecker. LG Juli

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ich denke, es war zu früh. Wir haben diesmal volle Pulle losgelegt, sobald die fruchtbare Zeit anfing und nachdem von meinem Gefühl her der ES schon war, haben wir leider nicht mehr geherzelt, weil sich die Zeit einfach nicht ergab oder ich erledigt ins Bett fiel. Was mir da nicht schlimm vorkam, weil ich ja dachte, der ES sei vorbei. Wir haben das letzte Mal am 15. ZT geherzelt. Vielleicht würde Dir jetzt eine Massage gut tun?

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn der ES am ZT16-ZT18 war und ihr das letzte mal am ZT15 gekuschelt habt,dann passt das locker. Habe mir auch vorgenommen mir mit dem Sex nicht mehr so nen Stress zu machen.Denn ich wurde immer dann ss,wenn wir nur ein-zweimal Sex hatten und ich eigentlich dachte,das war nix. Von wegen jeden Tag,absoluter Quatsch,wenn man Lust und Zeit hat,bitteschön,dann ran.Aber uns fehlt oft die Zeit. Mein Mann ist gerade zur Nachtschicht,deshalb gibts keine Massage,aber ich gehe gleich ins Bett,unsere Tochter schläft heute bei uns(einfach nur so)dann kann ich noch kuscheln....schön...

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die letzten beiden Nächte hat mein Sohn auch bei mir geschlafen. Männe war unterwegs und kam erst sehr spät, er musste dann in Sohnemanns Bett schlafen *g* Das ist aber auch ganz gut so, GG ist erkältet und schnarcht ziemlich. So hatte ich meine Ruhe und war aber nicht allein im Bett.... Wünsch Dir eine schöne erholsame Nacht. Ich hoffe, Ihr habt alle Recht und es reicht.... Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin auch noch ein wenig da, da noch PC-Arbeit ansteht und da gucke ich eben ab und zu auch mal rein :) mein NMT ist morgen, Tempi ist oben und ich krieg langsam kalte Füße, denn das ist seit 1 jahr der 1. Zyklus, in dem ich eine SS eigentlich gar nicht brauchen kann wegen vieler im Job anstehender Aufgaben. Da es ja der 1. Zyklus nach der FG ist, hatte ich noch gar nicht mit dem ES gerechnet und wir haben auch nicht vrehütet (und wollten auch nicht). Habe Anzeichen, die eher auf PMS hindeuten und hoffe immer noch, dass die Tempi morgen runtergeht..... Hätt nie gedacht, das ich sowas hier mal schreibe :) Dir wünsche ich viel Geduld, aber bald ist ja schon wieder ES-Time :) Liebe Abend-Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja ein Ding,na pass mal auf,das wird bestimmt nen Volltreffer,wirds dir soooo wünschen,oder lieber doch nicht,würde wohl gerade nicht so optimal passen,aber dann hättet ihr ja verhütet.Nach einer FG soll man ja so fruchtbar sein.Hattest du eigentlich ne AS haben müssen? Ich hibbek für dich,ist ja erlaubt!!! LG Juli

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Mithibbeln :) Ich hatte keine AS und Tempi gemssen hab ich auch nur, weil mich mein FA zum Bluttest 5 Tage nach ES bestellt hat und ich ja einen nicht ganz so regelmäßigen zyklus habe. Sonst wüsste ich gar nicht Bescheid, weil ich ja eigentlich keine Tempi mehr messen wollte. Aber der Es kam ganz normal an ZT 18, da hatte ich schon spätere ES. Hätte ich nicht gedacht..... LG Maria

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 22:20