Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle wg. SS Anzeichen

Thema: An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar nicht gespürt haben? Bin gerade in Hibbelphase.... Liebe Grüsse Arwen

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Arwen! Bei meinem Luca (4 Jahre) habe ich erst in der 9. Woche festgestellt, dass ich schwanger bin. Da mußte ich dann bei allem was ich aß, erbrechen. Die Periode war unregelmäßig, darum hat es mich auch nicht so gewundert, dass sie ausblieb. Bei meinem Julian (wird jetzt am 16.8.08 2 Jahre) hatte ich ein paar Tage vor NMT ganz zähen Ausfluß und spannende Brüste. Bin ja schon gespannt, wie es diesmal wird. Bin heute 11 Zyklustag und mußte die nächsten Tage meinen ES haben. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eben schon oben geschrieben, dass ich auch solches Brustspannen und empfindliche Brustwarzen habe. Das hatte ich damals schon vor dem NMT und seitdem nie wieder, glaub ich zumindest. VG Lillith

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! Bin heute ES + 8 und schon richtig hibbelig!!!! Das ist eigentlich total ätzend... Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten aber wir posten und ja bestimmt noch ein paar Mal. Drücke euch megafest die Daumen, dass Ihr eure springenden Eier erwischt und festhaltet! Lieb Grüsse Arwen

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 16:23