Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle unsicheren ovu Testerinnen....

Thema: An alle unsicheren ovu Testerinnen....

Also, Der positive ovu zeigt dir nur den LH Peak (Anstieg ) an. (Beide Striche während der ablesezeit gleich dick oder der linke dicker) Das LH steigt NICHT gleichmäßig an, es schießt fast von einem Moment zum nächsten in die Höhe.(man kann nicht auf den es hin orakeln) Die konzentration des LHs im Urin kann von vielen Faktoren abhängen, Trinkmenge, Messzeit...nach dem Eisprung ist er meistens noch ein bisschen höher... Es heißt also nicht, wenn ein ovu fast positiv ist, dann wird er es in den nächsten Tagen bestimmt sein. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Ordnung in das ovu wirr-war bringen Ich hoffe ich habe das richtig erklärt

von Tina Del Ray am 14.04.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Tina Del Ray

Danke Ich gehöre auch zu deinen angeschriebenen unsicheren testern , es tut mir auch leid das ich euch nerve , wüsste aber nicht wer mir sonst helfen könnte Ist mein erster Zyklus mit ovus , deswegen brauch ich euch auch Mädels . Ich versteh die Dinger nur nicht , sie sind seit drei Tagen fast positiv , Eisprung Denk ich war heute , zervixschleim passte und schlägt jetzt um und ein ziehen war auch da , wollte mit den ovus eigentlich nur bestätigt haben das ich mein Eisprung richtig deute , aber die scheiss Dinger werden nicht positiv . Aber das er einmal positiv und dann sofort negativ sein kann wusste ich nicht

von Herbstlaub1 am 14.04.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

welche sensibilität haben deine ovus, vllt steigt dein höchstes LH nicht hoch genug um den ovu dunkler zu färben...!?

von ziyal am 14.04.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von Tina Del Ray

Hey, Du wirst deinen aha Moment sicher in ein paar Tagen haben. Zervix schleim habe ich meist ne Woche vorher schon vermehrt, sowie ziehen . Schau doch mal im Netz nach Bildern von pos Ovus, müsste aber auch auf der Packung stehen,Maas hast du denn sonst für ne Zyklus Länge ?

von Tina Del Ray am 14.04.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von Tina Del Ray

Ist ein 20 er . Zerfixschleim ist seit 4 Tagen sehr sehr spinnbar und massenweise vorhanden . Heut Abend hat er umgeschlagen wird cremiger . Ziehen war Nachmittag , von dem Denk ich war der es heute . Zykluslänge ist 26/27 Tage .

von Herbstlaub1 am 14.04.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ovu gerade auch komplett weiß

von Herbstlaub1 am 14.04.2016, 22:30