Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An Emma wegen Hibbeliste - benötige Klärung:)

Thema: An Emma wegen Hibbeliste - benötige Klärung:)

Hallo Emma ...und andere, bin hier schon einige Zeit stille Mitleserin und finde euren Austausch super. Wir sind auch gerade an Baby Nr. 2. Bei unserer Tochter (08/2005) hat es super schnell funktioniert. Jetzt habe ich mir vor einem Monat die Spirale entfernen lassen. Mal sehen was jetzt passiert. Nur sag mal: ich verstehe leider die Abkürzungen wie ÜZ, NMT oder so ähnlich nicht so ganz. Sorry, bin blond! :) Kannst du mir sagen, was das bedeutet? Danke und vielleicht bis bald.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ÜZ--> ist der Zyklus in dem ihr jetzt übt(Übungszyklus) NMT--> ist der Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte(NächsterMensTag) das hat nicht mit blond zu tun, jeder neue braucht eine Erklärung dazu, aber irgendwo ist auch eine Liste...ich schau mal ob ich sie finde.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 12:05