Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

am 29 darf ich endlich testen, wer noch?

Thema: am 29 darf ich endlich testen, wer noch?

Hallo, am 29 habe ich NMT ich hoffe das es geklappt hat.Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit.Diesmal ist es echt schlimm,nur vorher testen kann ich mir sparen. Bin nach DMS danach Koni nun im 1 ÜZ

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd am 29 das erste mal testen ( da bin ich ES+10) NMT hab ich am 2.8 drück dir die daumen lg katrin

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Naja ich hab jetzt meinen 1 ÜZ mal schauen wie es mir er geht, hoffe aber sehr das es schnell und bald kalppt naja mal schauen. Daumen sind von mir gedrückt für dich. LG Sunshine89

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich hab auch am 29. mein NMT bin schon ganz hibbelich ich drück uns auf jeden fall die daumen gruß patzi

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, ich habe auch am Donnerstag NMT aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor der Enttäuschung wenns nicht geklappt hat. Bin im 1. ÜZ!! Bin schon guter Dinge aber ich hab bammel.... Liebe Grüße Sheila

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich dürfte auch, ist aber wohl nicht nötig. habe alle anzeichen für die mens. und mein fa sagte gestern dass der mumu schon geöffnet sei ein stückchen. daher ist der zyklus für mich schon gelaufen. ich wünsche aber allen viel glück die noch testen können

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:35