Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Thema: Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ich genervt. Und ich dachte, diesmal klappt es! Wer hat tröstende Worte? Schon wieder Bus verpasst Ne frustrierte seebärin

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal umarmt. Das Gefühl kenn ich auch zu gut. Esrt sieht alles so toll aus und dann ´ne ewig lange Mens, die sich wie Kaugummi zieht und man kann gar nicht berechnen, wann der nächste ES sein könnte. Gib die Hoffnung nicht auf. Der Bus fährt nicht nur einmal sondern noch ganz oft und irgendwann fährst du auch wieder mit...

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

du meintest eine woche später?? hmm...vielleicht einnistungsblutung. wann kommt die normal?? denn wenn duden tag deines es weißt müsstest du deine mens ja erst 14 tage später bekommen. also ich würde die hoffnung nicht aufgeben. ich schau gleich mal nach wann so eine einnistungsblutung normal auftritt...

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

...hab nachgesehen und die einnistungsblutung (die auftreten kann aber nicht muss) erfolgt ca. am 17 tag nach dem es! das heißt es könnte eine einnistungsblutung sein. eine woche nach es die mens wäre schon sehr seltsam. bin aber auch keine fachfrau, von daher... ...also ich würde auf alle fälle weiter hoffen! alles gute und dass die olle wegbleibt! loredana

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ihr beiden!! will mich ja nicht ungefragt einmischen..hatte im kopf dass die einnistungsblutung wenn sie auftritt ca 7-10 tage nach es vorkommt?!..würde doch dann ziemlich gut passen!! drücke dir die daumen!! liebe grüsse dom

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Was? !? An das hab ich ja gar nicht gedacht - naja wenn jetzt der Busen noch bissle weh tät, hätte ich ja richtig Hoffnung... Ich lass mich überraschen, auf jeden Fall war bisher nichts mehr zu sehen, aber es zieht und zipft im ganzen Unterleib.... Bis bald und Danke für die Infos.. seebärin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 20:27